Donnerstag, 7. April 2016

Ich lebe noch....

Ihr Lieben, bei mir ist gerade Land unter. Gleich nach Ostern fingen wir an, unser Arbeitszimmer neu einzurichten. Zuerst haben wir alle alten Möbel rausgeschmissen (unser Arbeitszimmer war ja ein Sammelsurium von verschiedenster Möbel, die irgendwie woanders nicht gepasst haben oder uns verschenkt wurden ;-) Danach haben wir alles ausgemessen, im Internet recherchiert, wie die man so Stempelzimmer gestalten kann und entsprechende Möbel ausgesucht, damit alle meine Stempel- und Bastelutensilien nun endlich ihren Platz bekommen. Ich nenne so ein paar Namen (die Ihr vielleicht auch kennt) Alex, Pax, Malm & Kallax ;-) Wir brauchten zwei Besuche bei dem schwedischen Lieblingsmarkt, um alle die genannten Kerle nach Hause zu befördern. Ufff....

Danach wurde geschraubt und geklopft.  Und eingeräumt.... Ich bin immer noch nicht fertig aber ich hoffe, nächste Woche werde ich das schaffen. Ich bin so happy aber entsprechend fix & alle. Im Moment genießen wir eine kleine Renovierungspause in Hamburg, wo wir paar Tage verbringen. Aber danach geht's gleich weiter.....

Ich wollte aber trotzdem ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und Euch doch etwas Kreatives zeigen (es gibt nämlich auf meinem Laptop noch jede Menge Fotos, die ich Euch noch nicht gezeigt habe!)



Dieses Set entstand schon... im Februar zum Geburtstag meiner lieben Freundin Elke :-) Da sie eine sehr fröhliche Person ist, musste eine fröhliche Karte her. Deswegen griff ich damals zu meiner RESTKISTE auf der Suche nach fröhlichen Papieren und fand dieses farbenfrohe Geburtstagspapier von Carta Bella und so zauberte ich damit im Nu ein kunterbuntes Geburtstagsset.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine fröhliche und vielleicht auch kreative Woche :-)
Und wenn Ihr auch gerne Eure Restkiste etwas abspecken möchtet, vielleicht hättet Ihr Lust bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitzumachen? Diese Woche gibt es bei uns nämlich das Thema:



Bleibt's bunt und fröhlich!
Keep on & be creative :-)
Eure Karo



Kommentare:

  1. Dein buntes Duo ist der Knaller liebe Karo!
    Love it!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo!
    Dann hoffe ich doch, dass wir dein fertiges Zimmer zu sehen bekommen, wenn es soweit ist!
    Das ist wirklich ein fröhliches Set für deine Freundin! Auf jeden Fall passend für einen lebenslustigen Menschen!
    Viel Spaß in Hamburg!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo, na da sind sie doch die Reste und fein verarbeitet - schaut toll aus ;) Bekommen wir wenn du fertig bist, mal einen Blick durchs Schlüsselloch in dein neues Bastelreich? Bin doch immer soooo neugierig *grins*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Dir zu lesen. Das Kärtchen für deine Freundin ist schön geworden, da hat sie sich sicher sehr drüber gefreut! :)
    Dann wünsch ich Dirm al weiterhin viel Spaß beim neu Einrichten. Möge die Macht, äh, der Inbus-Schlüssel mit Dir sein ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Viel Erfolg beim Aufbau der "jungen Kerle" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So schön fröhlich und farbenfroh kommt Dein Duo daher, das macht Laune!
    Viel Spaß beim Einrichten Deines neuen Reiches ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von dir zu lesen, liebe Karo :) Hoffe dein Rücken macht die Strapazen mit und du wirst mit einem tollen neuen Kreativreich belohnt! Dein "Restewerk" ist super geworden, so schön farbenfroh!
    Habt ein paar erholsame und schöne Tage in Hamburg!
    Drück dich,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Oh dieses Set finde ich ja super =)
    Den Stress mit der Neuplanung und Umgestaltung kenne ich noch sehr gut. Ich bin auch noch nicht ganz fertig, aber es bleibt jetzt erstmal so.
    Ich möchte mich auch noch ganz lieb bei dir für die Häschen bedanken, dankeschöööön =) Sie waren noch pünktlich da, aber leider war ich da schon krank. Die nächste Gelegenheit warten bestimmt schon.
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine sehr schöne Kombi an Farben und Formen von Dir. Das Set gefällt mir total gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach extrem viel Arbeit an, aber es lohnt sich bestimmt. Schön, dass Du uns zwischendurch noch so schöne Werke zeigst.
    Weiterhin viel Spaß beim "Umbau".
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es dir gut geht :) Das hört sich spannend bei dir an, ich hoffe du zeigst uns dann das Zimmer, wenn alles fertig ist ;)
    Die Reste hast du wunderbar verarbeitet, die Sachen schauen super aus!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Farbenfroh und fröhlich - Was will man mehr! Ein tolles Set!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen