Samstag, 14. Mai 2016

kreativ durcheinander # 10 - Happy Birthday!

Heute will ich Euch ein kleines Geburtstagsset zeigen, das ich für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag gebastelt habe. Die Karte und die Verpackung habe ich dem Buch angepasst, das das eigentliche Geschenk war (hihi... unglaublich aber wahr, ich verschenke manchmal in der Tat auch mal was Anderes als Selbstgekochtes im Thermomix ;-)


Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich entdeckt hatte, dass der Cover von dem Buch Stampin' Up! Farben hatte: der Hintergrund - Blauregen und die abgedruckte Federn waren in Wassermelone :-)  Ich war voll aus dem Häuschen. Selbstverständlich juckten mich dann gleich die Finger, eine schöne Schachtel für das Buch zu basteln. In den besagten Farben natürlich!!!! Als Deckel kombinierte ich noch Kirschblüte dazu und das Geschenk war perfekt!


Ein passendes Kärtchen sollte natürlich auch nicht fehlen - mit Federn natürlich :-)


Das Geschenkset passt finde ich (auch ohne Kerzen ;-) sehr gut zum Thema der nächsten 10 Tage bei unserer kreativ durcheinander Challenge:


Habt Ihr auch schon Ideen, mit welchem kreativen Projekt zum Geburtstag bei unserer Challenge mitmachen möchtet? Wir freuen uns auf Eure Werke - Ihr dürft backen, mixen, dekorieren, fotografieren, filzen, nähen, basteln, verpacken, ein Lied schreiben / singen, alles ist erlaubt. Die Hauptsache geht's in dem Projekt um den Geburtstag :-)

Ich wünsche Euch nun ein schönes langes Pfingstwochenende!
Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Da passt einfach alles !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt angepasst liebe Karo...
    Einfach sooo schön in Farben und Design...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das passt ja wie die Faust aufs Auge! :-) Sooo schön, dass du die Verpackung auf das Buch abgestimmt hast! Diese Box wird die Beschenkte später sicher für irgendwelche Schätze weiterverwenden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    ich LIIIEBE es, wenn man das Design der Karte an das eines Geschenks anpasst.
    Du hast das soo kreativ gelöst, die Karte ist ein Träumchen in wunderschönen Farben. Hach, ich seufze vor Glück. :)
    Ganz liebe Grüße und dir ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Karo, was für eine wunderschöne Karte und eine super schön gestaltete Buchbox......einfach nur toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Das passt ja wirklich wunderbar zusammen!
    Tolles Set liebe Karo!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo eine super tolles Geburtstags Set alles passt zusammen da wird sich deine Nachbarin total freuen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist wunderschön perfekt :)
    Da freut sich die Beschenkte mit Sicherheit!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Du hast hier wirklich ein ganz feines Händchen gehabt! Sieht so schön aus! Alles passt perfekt zusammen!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein geniales Set. Gut, dass es die Federn gibt, die passen ja perfekt zum Cover. Eine coole Umsetzung und ein tolles Geschenk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, liebe Karo. Ich freue mich auch immer, wenn alles zusammenpasst und besser hätte man es nicht machen können.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön aufeinander abgestimmtes Geschenkset hast du da gezaubert, liebe Karo. Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Ach Karo, wie wunderschön ist dieses zarte Ensemble! Und wie interessant zu sehen, dass die Buchleute "uns" alles nachmachen in punkto Farben, oder? ;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen