Donnerstag, 5. Mai 2016

Malerische Grüße - Aquarell Karten ohne Pinsel und Farbe :-)

Hach, wie ich dieses Set "Malerische Grüße" liebe! Das Pinseln mit dem Aquarell-Stift mag ich zwar auch, aber bei diesem Set geht's auch ohne :-) Denn die tollen Aquarell-Hintergründe und Blümchen sind schon aufgedruckt. Das Einzige, was man noch machen muss, ist einen Spruchstempel auszusuchen und dann nach Lust und Laune, die Karten / Hintergründe / Motive / Akzente zu mixen. Schnell und einfach genial. Hier wie schon angekündigt: ein paar Gestaltungsideen von mir (Achtung: Bilderflut :-)











Ihr Lieben kreativen Gleichgesinnten,
mit diesem Motto wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
an dem Ihr vielleicht eins Eurer Träume (auch wenn ein ganz kleines Träumchen ;-) leben könnt!
Habt Mut und probiert was Neues aus, wovon Ihr schon immer geträumt habt :-)
Viel viel viel viel Freude dabei!!!

Eure Karo

P. S. Wer mit diesem Set auch gerne spielen würde, kann sich an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen und es ordern :-) Kostenfaktor: 42,50€ und Ihr habt ein tolles Stempelset in Clear für alle Gelegenheiten sowie Material für 20 Karten (inklusive Umschläge!)



1 Kommentar:

  1. Hach, ich liebe dieses Set auch und werde es mir bestimmt auch dieses Jahr endlich kaufen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen