Freitag, 20. Mai 2016

Willkommen auf der Welt

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, 
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. 
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, 
zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

Ein kleines Mädchen ist "geschlüpft" ;-)


Dieses kleine Vögelchen hat's mir echt angetan. So was von süß!!! Zum Vögelchen passen natürlich die Feder herrlich dazu, gell?



Morgen geht's hier rosa-zart-fedrig weiter :-)

Startet schön ins Wochenende Ihr Lieben!
Liebste grüße, Karo

P.S. Sabine HERZlich willkommen auf meinem Blog! Ich freu mich sehr, dass Du es Dir hier gefällt und Dich gleich als Leserin eingetragen hast! Ich hoffe, Du findest hier viel Inspiration für Dich und dass Du mich dann öfters besuchst!!! 

Kommentare:

  1. Liebe Karo
    Die Karte ist ja echt süss:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie nett!
    Eine total liebe Karte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte. Die Kombination aus Vögelchen und Federn ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. So schön Karo 😍 LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So süß liebe Karo!
    Ganz dicken Knutschi schickt dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    mein Herz wird ganz weiiit, wenn ich den einleitenden Spruch lese und dann noch diese bezaubernde zarte Karte sehe. Ein Mädchen ist geschlüpft, hihi. Wie passend, dass du für diesen besonderen Anlass zu einer Feder als Deko gegriffen hast. *hachz* War es nicht erst gestern, dass so ein frisch geschlüpftes Wesen in meinem Arm lag? Nein, muss wohl schon etwas länger her sein. ;)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen