Freitag, 13. Mai 2016

Wycinanka Herz zum BU-Abschluss und.... ein Blog Candy :-)

Lange habe ich das Herz gestreichelt, nun sollte es verarbeitet werden. Es fiel mir nicht leicht, es loszulassen. Aber dann doch... die Empfängerin der Karte liegt mir nämlich am Herzen ;-)


Ich dachte mir, bei sooooooo einem Herz braucht man sonst nicht viel... sonst nimmt man ihm die Show weg.... daher versuchte ich, nicht zu viel sonst auf der Karte zu unterbringen.... Na gut, Ihr seht schon, etwas Glitzer musste noch her ;-)


Und so ein klitzekleines Fähnchen mit klitzekleinem Herzchen passte auch noch rein ;-)


Wem die Karte richtig gut gefällt und sie gerne nachbestelln würde (nicht unbedingt zum BU Abschluss ;-) .... aber leider nicht über die notwendigem Utensilien verfügt, kann - mit etwas Glück - das Karten-Kit (dem Drehstempel Alphabet INKLUSIVE!!) gewinnen:



Ihr wisst sicherlich schon, wie so ein Blog-Candy-Gewinnspiel abläuft, gell?
Genau: the same procedure as every time ;-) Ihr könnt Lose sammeln!

3 Lose – wenn Ihr einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist
3 Lose – wenn Ihr dieses Gewinnspiel in der Sidebar auf Eurem Blog verlinkt. 
2 Lose – wenn Ihr meinen Facebook-Beitrag über dieses Gewinnspiel in Facebook liked und teilt
2 Lose – wenn Ihr meiner Tochter eine selbstgestaltete Karte zum BU Abschluss (bis zum 22. Mai!) schickt (es MUSS nicht darauf BU-Abschluss stehen!!!)  
1 Los – wenn Ihr meine Facebook-Seite ein LIKE schenkt
1 Los – wenn Ihr mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst UND (sehr wichtig!!!) die gesamte Anzahl der Lose nennt, die Ihr gesammelt habt!

3 Lose - wenn Ihr Euch als Leser hier auf meinem Blog eintragt (möglich auch anonym - wenn Ihr keinen Blog habt, den Ihr verlinken könnt)
Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Demo-Kolleginnen sind auch herzlich eingeladen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Zum Schluss noch ein Foto...
und ich verabschiede mich von Euch.
Wir fahren heute Nachmittag für das Wochenende weg, ich muss noch schnell Katzenfutter besorgen, noch schnell hier Klar-Schiff machen, damit die Nachbarin (Katzen-sitterin) keinen Herzinfarkt bekommt, wenn sie die Lucy versorgt und ... ja... etwas war's noch... Ach ja, packen.... packen muss ich auch noch ;-)
Aber morgen - schaut UNBEDINGT hier wieder vorbei!!! Und bei unserer kreativ-durcheinander Challenge natürlich auch! Wir haben für Euch nämlich wieder einen neue Herausforderung vorbereitet und ...  es wird auch was verlost (könnt Ihr Euch erinnern? Das zuckersüße Post-It-Täschle von Simone? Hier KLICK). Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf Euren Besuch bei uns morgen (und da mein Beitrag mehrteilig ist..... und bei kreativ durcheinander nur No.1 gezeigt wird, lohnt es sich noch bei mir vorbeizuschauen! ;-)
Wenn Ihr aber auch unterwegs seid, wünsche ich ein ganz tolles sonniges Wochenende (auch wenn es danach aussieht... ein kühles :-( Naja, wir machen das Beste draus, oder?
Liebste Grüße,

KARO

NACHTRAG:

P.S. Ich freue mich riesig, dass viele meiner stillen Leser mir zu meinem Candy einen Kommentar abgegeben haben und in den Lostopf gehüpft sind. Ich drück Euch allen die Daumen! Ich habe allerdings bemerkt, dass die Blogger & Facebooker mehr Gewinnchancen haben, denn sie mit viel mehr Losen am Gewinnspiel teilnehmen können. Da kam mir noch eine Idee, gerade für die stillen Leser interessant: jeder, der sich nun offiziell als Leser meines Blogs einträgt, bekommt dafür 3 zusätzliche Lose :-) Das hab ich auch gleich hier bei dem Post ergänzt!

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    deine Karte ist sooo schön! Das muss schon eine sehr besondere Person sein, für die du dich von diesem super schicken Herz trennst! Ein absolutes Streichelobjekt, ich kann dich verstehen! Und du hast es stilsicher in Szene gesetzt. Einfach toll!!!
    Ich wünsche dir ein erholsames und schönes Pfingstwochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. In den Lostopf hüpfe ich nicht, auch wenn dein Candy seeehr verführerisch ist. Den genialen Stempel besitze ich bereits, somit möchte ich deinen anderen Leserinnen eine größere Chance auf den tollen Gewinn einräumen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte hast du gezaubert!!! Liebe Grüße und
    ein schönes langes Wochenende,mona*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Holzteile sind oftmals wunderschön, da wird sich jemand sehr gefreut haben!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Dein Kärtchen, liebe Karo.
    Ich muß auch endlich mal dort bestellen, bisher hat mich das Porto immer
    etwas abgehalten, aber die Holzteilchen sind dort wirklich superschön.
    Ein schönes Wochenende Dir und Deiner family.
    Liebe Grüße, Isa
    PS. Den Stempel besitze ich auch schon, deshalb kein Los für mich, dann überlasse ich anderen den Vortritt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass es einige Zeit gedauert hat, bis du dich von dem Herz trennen konntest! Aber jetzt schmückt es die Karte und ich denke, du hast es nicht bereut! Sie ist echt schön geworden!
    Ich nehme mit 2 Losen an deinem Candy teil; mit diesem Kommentar und ich habe dir einen Like auf FB geschenkt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte. Die Empfängerin (wenn ich das richtig verstehe, Deine Tochter) wird ganz sicher begeistert sein.
    Ein bisschen Bling, Bling darf auch ruhig zu einem so schönen Herz dazu - richtig toll kombiniert :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum, liebe Karo! Gerade weil Du das Holzelement mit wenigen Details nur in den Fokus rückst. Die Anordnung (und natürlich das Gesamt-Ergebnis!) gefällt mir tooootal!!!
    LG und ein schönes langes Wochenende.

    PS: In den Lostopf hüpfe ich nicht, weil ich die Materialien zum Teil schon habe und sich somit die Chance für die anderen erhöht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Ein wunderschönes Herz!
    Ich kann mich auch von vielen Sachen nicht trennen, aber zu Hause bereiten Sie ja nur mir Freude!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo, die Karte ist sehr schön geworden und ich denke das sie der Empfängerin auch gut gefällt. Ich versuche mein Glück auch noch mal, mit 2 Losen, denn ich werde noch eine Karte schicken. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer selbstgemachten Karte bist Du bei 3 Karten dabei meine Liebe! Ich drück Dir die Daumen!

      Löschen
  10. Hallo Karo,
    deine Karte ist wirklich wunderschön! Die Holzteilchen von Wycinanka sind wirklich toll <3 Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zum BU-Abschluss und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 7 Lose:
    - deine FB-Seite hab ich schon seit längerem geliket ;)
    - der Beitrag ist unter meiner Seite xays DIY Werkstatt bei FB geliket
    und in einem Beitrag auf meinem Blog ist dein Candy ebenfalls zu finden :)

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsche ich euch,
    Oxana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karo,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf. Mit dem Alphabeth Drehstempel liebäuglich schon lange, jetzt gibt es in leider nicht mehr "heul" Aber vielleicht hab ich ja noch Glück....
    Das Holzherz ist ja schöööön es wird woll besser sein nicht auf die Internetseite der Fima Wycinanka zu schauen oder?
    Ganz liebe Grüße an Deine Tochter und Glückwunsch zum BU-Abschluss.
    LG Micha
    P.S. Ich hüpfe mir einem Los in den Lostop :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karo,

    über diese tolle Karte wird sich aber deine Tochter gefreut haben.
    Ich würde mich über den Gewinn genau so freuen ;-)

    Ich hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf
    2 Lose Facebook Beitrag
    1 Los Facebook Gefällt mir
    und 1 Los für den Kommentar

    Gratulation an Deine Tochter!!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karo,

    zuerst einmal Glückwunsche an Deine Tochter...
    Ich würde sehr gerne die Karte nachbasteln... das Holzherz ist ja total schön. Mir geht es auch manchmal so das man sehr sehr lange etwas streichelt bevor es verarbeitet wird.

    LG Christine

    Ich hüpfe mit 12 Losen in den Lostopf.
    Die Karte schicke ich an Dich da ich den Namen Deiner Tochter nicht kenne.



    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich hüofe nur mit 1 bescheidenem Einzel-Kommentar-Los in den Topf, aber dieser Alpha-Stempel ist ein Traum .. P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Karo,

    was für eine Traumhafte Karte. Da wird sich aber Deine Tochter gefreut haben. Ich versuche mein Glück auch mit einem Los.
    Einen schönen Tag Dir noch.
    LG Johanna B.

    AntwortenLöschen
  16. Servus Karo,
    ja das Herzchen hätte ich wohl auch erst mal ne Weile gestreichelt. Aber Ich denke Du hast die perfekte Empfängerin dafür gefunden! :) Die Karte ist traumhaft geworden!
    Ich probier mein Glück mit 4 Losen, Kommentar und 3xFB
    Ich wünsch euch und vorallem deinem Tochterkind einen ganz wunderbaren BU-Abschluß und daß das Wetter genau so wird wie ihr euch das wünscht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karo,
    was für ein tolles Herz, ich war gerade auf der Seite von Wycinanka. Ich versuche jetzt einfach mit 1 Los mein Glück.
    Herzliche Grüße an Deine Tochter zu Ihrem BU-Abschluß.
    Viele Grüße
    Christiane H.

    AntwortenLöschen
  18. Als stille Leserin deines Blogs melde ich mich auch mal zu Wort. Diese Karte ist wunderschön, deshalb versuche ich es auch mal und hüpfe in den Lostopf.
    Danke fürs Zeigen deiner Werke und mach bitte weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karo,
    ich nehme gerne mit diesem Kommentar teil. Eine wunderschöne Karte!!!
    Glückwünsche an deine Tochter zu ihrem Abschluss!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karo,

    Wow was für eine tolle Karte, da werden die Augen Deiner Tochter aber gegliezert haben und Du, Du kannst Dein Holzherz immer mal wieder streicheln :-D
    Ich versuche mein Glück mit einem Los.
    Schönes Wochenende
    LG Vrenii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vreni, ich habe mir gleich einen Nachschub von Herzen bestellt (nicht nur Herzen ;-) - so dass ich wieder was zum Streicheln habe :-D
      Schön, dass Du beim Blog Candy mitmachst!
      Du kannst Dich noch als Leserin des Blogs eintragen - dann bekommst Du 3 Lose zusätzlich!

      Löschen
  21. Hi Karo,
    Bin auch eine stille Leserin deines Blogs. Deine Karte ist superschön... Und ich versuche es auch mal und hüpfe mit einem Los in den Lostopf...hüpf,hüpf....
    Weiter so
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, trage Dich doch noch als Leserin ein - dann bist Du gleich mit 3 Losen dabei! GLG, Karo

      Löschen
  22. P.S. Ich freue mich riesig, dass viele meiner stillen Leser mir zu meinem Candy einen Kommentar abgegeben haben und in den Lostopf gehüpft sind. Ich drück Euch allen die Daumen! Ich habe allerdings bemerkt, dass die Blogger & Facebooker mehr Gewinnchancen haben, denn sie mit viel mehr Losen am Gewinnspiel teilnehmen können. Da kam mir noch eine Idee, gerade für die stillen Leser interessant: jeder, der sich nun offiziell als Leser meines Blogs einträgt, bekommt dafür 3 zusätzliche Lose :-) Das ist möglich auch ohne Blog (anonym)!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karo - wow schon so viele Kommentare und Teilnehmer deines Blog-Candys - Glückwunsch! :)
    Hab mich total in das Herz verliebt, den Drehstempel besitz ich auch noch nicht und dich zu unterstützen ist doch auch was Feines - deshalb nehm ich gern mit 7 Losen daran teil!
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karo,
    ich habe erst eben Deinen Blog entdeckt und leider
    war es für die Karte zu spät. Ich habe mich aber als Leserin
    eingetragen. Viel Glück zum Abschluss für Deine Tochter.
    Liebe Grüße Beate B.

    AntwortenLöschen
  25. Dieses bezaubernde Herz ist der absolute Hingucker auf der Karte! Da würde mir das Weggeben auch schwer fallen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Ein Fan deiner FB-Seite bin ich schon lange. Deinen Beitrag zum Candy habe ich kommentiert und geteilt. Und Follower deines Blogs bin ich ja auch schon länger.
    Vielen Dank für dein großartiges Candy mit den vielen Chancen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karo, schon wieder so ein toller Gewinn bei dir !
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich habe das Foto mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt ( 3 Lose) plus mein Kommentar jetzt, macht 4 Lose.
    Hab ganz vielen Dank , dass du uns immer eine Freude machen möchtest.
    Den Drehstempel habe ich auch noch nicht, wäre also super toll !!!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karo,

    die Karte sieht super toll aus. Das Herz ist aber auch wirklich einfach nur schön.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für den Kommentar in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  28. Hi Karo,
    mein zweiter Versuch klappt jetzt hoffentlich. Die Karte mit dem filigranen Holzherz ist zauberhaft geworden, dass sie nicht für Deine Tochter war, hast Du uns ja schon verraten. Die Karte mit dem Diamanten, war eine tolle Idee, die mir gut gefallen hat. Im übrigen sah Deine Tochter bildschön aus, eine richtige junge Dame und es freut mich, dass sie einen schönen BU- Abschluss hatte.
    Ich freue mich schon auf die Katalogparty nächste Woche und bin bis dahin hoffentlich wieder fit.
    Schön, dass die stillen Leser bei Deinem Blog Candy auch eine größere Chance haben. Auch ohne eigenen Blog kann Mundpropaganda funktionieren.
    Also freue ich mich über 6 Lose, denn mit dem Drehstempel habe ich ja doch immer wieder mal geliebäugelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karo,
    eine sehr schöne Karte, mir gefallen die Dinge von Wycinanka. Bisher bin ich um diesen Shop nur herumgeschlichen.

    Dem Tochterkind gratuliere ich zum BU-Abschluß.

    herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karo,

    ich sehe gerade, ich habe ja meinen Kommentar völlig unterschlagen... Wird prompt hiermit nachgeholt. ;-)
    Deine Karte finde ich wunderschön, die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut. :-) Und die kleine Aktion, die Du für Deine Tochter ins Leben gerufen hast, ist richtig klasse. Ganz herzlichen Dank auch für das schöne Candy, das damit in Zusammenhang steht. Auch ich nehme gerne wieder teil und versuche mit 12 Losen (Blog-Post, Sidebar-Link, Karte ans Töchterchen, Kommentar, Follower) - wenn ich richtig gezählt habe - mein Glück.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karo
    liebe Grüße an Deine Tochter Julia. Freut mich das Ihr einen schönen Tag hattet. Ich hüpfe noch schnell mit einem Los in den Lostopf.
    Die Karte ist einfach zauberhaft. Mit der tollen Karte wird sich Deine Tochter immer wieder gerne an den Tag zurückerinnen.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen