Mittwoch, 1. Juni 2016

Alles neu macht .... der Juni :-)

Hi Ihr Lieben, so eine Aufrgegung! Endlich ist es soweit! Der neue Katalog ist da und ich bin total kribbelig :-) Geht's Euch auch so?

Nun... werde ich wohl doch Honiggelb, Lagunenblau und Brombeermousse erstmal Adieu sagen und mich restlos Zarter Pflaume und Pfirsich und.... natürlich FLAMINGOROT widmen :-D


Alle meine Kunden, die zur Katalogparty kommen, werden den neuen Katalog erst da entdecken (ja, ja... ich bin erbarmungslos .... aber etwas Spannung bei der Katalogparty muss sein ;-)

Wer aber nicht kommen kann (weil er verhindert ist oder zu weit weg wohnt), kann sich gerne bei mir kurz melden, ich schicke Euch den Katalog natürlich zu!!!! 

Oder.... Ihr könnt gerne gleich ONLINE blättern ;-) Zum englischen Katalog hier KLICK ansonsten aufs Bild:


Tolle Sachen drin, oder? Wenn Ihr schon was gefunden habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden! Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt mehrmals bestellen - Ihr könnt Euch gerne anschließen und Porto sparen



Bei jeder Bestellung im Wert von mindestens 350 Euro schenkt Euch Stampin' Up! bis zum 30. Juni 2016 zusätzliche 35 Euro Shopping-Vorteile. D.h. Ihr könnt Euch Gratisware im Wert von mindestens 70 Euro aussuchen! Also zusätzlich zu den mindestens 10%. Wenn das kein Grund ist, um das Sparschwein für die neuen Produkte zu köpfen?



Der Vorteil dazu ist, dass Ihr Euch bei einer Bestellung über 200€ (oder eben gleich 350€ um die 35€ mehr abzusahnen) auch exklusive Gastgeberinnen-Sets aussuchen könnt. Schaut einfach auf die Seiten 198-201! Meine Lieblinge sind die hier:




Und zu diesem Preis ist das wirklich ein Schnäppchen!!!


Noch mehr könnt Ihr sparen, wenn Ihr bei SU als Demo einsteigt? Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht? Dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt! Ihr bekommt nämlich jetzt 2 beliebige Stempelsets extra!!!


Wenn Ihr bei mir als Demonstrator einsteigen wollt und Euch meinem Team anschließen möchtet, dann schreibt mir oder ruft an :-) Ich beantworte all Eure Fragen (nach bestem Wissen und Gewissen :-) Mein kleines, aber feines Team aus drei Demonstratoren freut sich auf Zuwachs. Und ich natürlich auch!!!!!
Wer mich gerne persönlich kennen lernen möchte und hier in der Gegend (Frankfurt, Hanau, Gießen) wohnt, ist herzlich zu meiner  Katalogparty an diesem Wochenende eingeladen.  
Aber natürlich auch die, die NICHT als Demo ansteigen möchten aber auf das neue Sortiment aus dem Katalog neugierig sind, sind herzlich willkommen!
Ihr könnt Euch auf ein buntes / kreatives / leckeres Programm freuen! 


Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und viel Spass beim Stöbern im neuen Katalog und dem Zusammenstellen der ersten Bestellung! Hach, ich kann meine neuen Sachen kaum erwarten :-) 

Heute Abend werde ich mein Candy auslosen! Also kommt noch mal heute hier kurz vorbei - ich werde den Gewinner bekannt geben :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.