Donnerstag, 2. Juni 2016

Alt trifft neu

und wieder habe ich alte Sachen (in dem Falle DP) mit den neuen (Stempel und Stanze) kombiniert.


Dieses traumhafte Papier hatte ich noch im Schrank, kurzerhand wurde es zu kleinen Dankeschön-Kleinigkeiten verarbeitet, die Julia an Personen verteilt hat, die ihr zum BU-Abschluss gratuliert und sie beschenkt haben.

Da es sich um vieeeele Tütchen handelte, habe ich sie bewusst, recht einfach gestaltet, damit sie schnell zum Fertigstellen sind. Jedes Blatt DP habe ich einfach in der Hälfte geknickt und zusammengeklebt. So entstand eine perfekte Tasche für das kleine Schoki-Täfelchen. Dann noch Vielen Dank Spruch auf der Wimpel (aus dem neuen Set "Bannerweise Grüße") auf einem Herz und ein bisschen Umrandung für all das im Form eines Kreises. Fertig. Na, nicht ganz. Ein kleines Blümchen habe ich noch ausgestanzt (sonst sah der Banner etwas "nakisch" aus ;-)


In dem Designerpapier ist noch Rhabarberrot drin (und Pistazie :-) - ich habe aber hier mit dem neuen Flamingorot kombiniert (die Farbe der Kreise und der Tinte bei dem Spruch!) und es hat super gut harmoniert.

Nun verlinke ich meine Goodies bei ALT TRIFFT NEU-Challege. Es ist im Moment dort eine Herausforderung: "Das Runde muss ins Eckige". Und auch wenn ich die Goodies nicht extra für die Challenge gemacht habe, dachte ich, es passt gut. Meine Tüten sind eckig und darauf ist ein Kreis :-)

Nun gehe ich wieder an die Vorbereitungen für meine Party am WE.... Heute steht's bei mir auf dem Plan, das Menü zu entwerfen und ensprechend einzukaufen.
Wenn Ihr aus der Nähe Frankfurt, Gießen, Hanau kommt und Ihr Euch an diesem WE zwangsläufig nicht der Gartenarbeit widmen könnt (wegen dem Sch...... wetter) , seid Ihr herzlich zu meiner Katalogparty eingeladen :-)


Wenn Ihr also einen kreativen Nachmittag verbringen möchtet, meldet Euch schnell an. Per Tel. / Mail (06031/3584 oder karoskreativkram@gmail.com) oder per Kontaktformular in der Sidebar.

Ich freue mich auf Euch!

Ganz liebe Grüße,
Karo

Kommentare:

  1. Die Tütchen schauen so toll aus liebe Karo!
    Da ist sogar die Sonne zum schauen vorbeigekommen ;)
    Liebste Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Tütchen, liebe Karo! Eine tolle Interpretation vom "Runden im Eckigem", die mir viel lieber ist als Fußball! Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, mein Fall war das DP nicht, aber wenn ich das hier so sehe, dann muss ich sagen, dass sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag bei unserer Challenge von Alt trifft Neu "das Runde muss ins Eckige! Eine schöne Umsetzung!
    nadia

    AntwortenLöschen