Montag, 13. Juni 2016

Du bist mein Lieblingsmensch


Heute hab ich für Euch nur diese kleine Inspiration:


Das Kärtchen habe ich von unserem neuen Katalog geliftet. Es lohnt sich wirklich, den Katalog genau zu studieren und sich von den Ideen inspirieren zu lassen :-) Ich habe hier die Karte fast gleich gestaltet, nur auf die Pailletten habe ich verzichtet. Statt dessen hab ich zu dem kupferfarbenen Draht (der schon bestimmt Jahre in meiner Schublade schlummert) gegriffen, weil er so so gut zu dem Washi-Tape mit Kupferpünktchen passte ;-)


Und ich will natürlich - wie versprochen den Gewinner für mein Mini-Candy zum Katalogstart bekannt geben. 

Das kleine Set "Muster für Dich" (mit Kupfer embosstem Papier und kleinen Spitzendeckchen und Draht :-) sowie kleinen Spots in Marineblau und Melonensorbet.....



hat ...... tadaaaaaaa........ gewonnen: San Shia :-) 
Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte wegen Adresse, ja?

Und ein dickes Dankeschön an Euch alle, die mitgespielt haben :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,
Karo

Kommentare:

  1. Danke für deine tolle Inspiration! Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebliengsmensch klingt super gut :-)) herzlichen glükwunsch der gewinnerin lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin und eine zauberhafte Woche - die Karte schaut natürlich spitze aus :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderbare Inspiration.
    Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen