Mittwoch, 29. Juni 2016

Geschenke, Geschenke....

Ein kleines Geschenk ist immer gut. Einfach so zwischendurch. Oder als ein kleines Ich-mag-Dich-Zeichen oder.... als ein Dankeschön.
Dieses kleine Fläschchen mit  Kukułka-Likörchen habe ich für meine Stempeloma Silvia Werner als ein Dankeschön für die Einladung zum großen Stempel Sisters Treffen in Fulda am Wochenende vorbereitet. Selbst gerührt selbstverständlich. Mit vieeeel Liebe :-) Solche Geschenke mag ich nämlich am liebsten. Schön, lecker und selbstgemacht :-)



Kukułka - so heißen polnische Karamel-Schoko-Bonbons, die ich total gerne esse. Nachdem ich ein polnisches Rezept gefunden habe, wie man die zu einem leckeren Likör verarbeitet, ließ ich meine Eltern jede Menge Packungen Kukułka mitbringen, um es ausprobieren zu können. Und.... was soll ich sagen... das Ergebnis ist - für mich - überwältigend! Ich hoffe, ich habe auch Silvias Geschmack getroffen....



Dieser kleiner Anker Anhänge ist natürlich von Wycinanka (auch extra für Silvia aus Polen eingeflogen ;-) Der Spruch "Du bist einfach absolut toll" stammt aus dem Set "Gut gewappnet", zu dem auch einen passenden Handstanzer gibt: 


Und hier noch ein paar Ideen von Stampin' Up!


Und hier noch meine Stempeloma Silvia (festgehalten auch beim Überreichen kleiner Geschenke an ihre Kinder und Enkel :-)



Morgen kommt noch ein Bericht vom Stempelsisters Teamtreffen. Seid gespannt :-)

Würdet Ihr auch gerne an solchen Demo-Treffen teilnehmen? Nichts einfacher als das. Ihr könnt gerne auch eine Stempel Sister werden. Jetzt wird der Einstieg sogar doppelt belohnt, mit zwei Stempelstets (frei wählbar) gratis. Aber nur bis Ende Juni also nur heute und morgen möglich. Für alle Kurzentschlossene ein LINK zum Einsteigen, hier KLICK. Wenn Ihr noch Fragen habt, ruft einfach an oder schreibt mir. 

Ganz liebe Grüße, 
Karo
MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    das sieht sehr schön aus und ich weiß, dass das was in der Flasche steckt, sehr lecker schmeckt!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich doch spontan: lecker;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll denn etwas das schon so lecker klingt, nicht mindestens genau so lecker schmecken??? Und dann auch noch so liebevoll und hübsch abgefüllt! Ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk auch Silvia Augen- und Gaumenfreuden bereitet!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    deine tollen aufgehübschten Geschenke aus der Küche sind immer was ganz besonderes. Die Stanze und die Papiere passen toll zusammen, ich will sie auch endlich ausprobieren.
    LG Clauadia

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh Karo jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht wie dein Kukulka wohl schmeckt? auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee....toll! Ich finde sowas ja klasse.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo, mir läuft beim Lesen und beim Anblick des so liebevoll gerührten und geschmückten Grußes aus deiner Küche schon das Wasser im Mund zusammen! Die Polen scheinen genau zu wissen, was lecker schmeckt. Karamel-Schoko-Bonbons klingen schon sündig, daraus aber einen Likör zu fertigen - sicher göttlich!
    Ein besonderes Geschenk und Gruß aus deiner Heimat!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn Geschenke so liebevoll verpackt werden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Da stimmt: kleine Geschenke sind immer gut :) Und das hier sieht nicht nur sehr lecker aus, hübsch verpackt ist es auch noch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen