Mittwoch, 1. Juni 2016

Gewinner vom Blog Candy

Ihr Lieben, ich melde mich wie versprochen wieder :-) Ich habe im Schweiße meines Angesichts die Lose gezählt.... So viele! Ich habe keine Ahnung, ob ich was nicht übersehen habe... Ich habe mich aber sehr bemüht.

Danke für Eure Teilnahme. Für alle Likes, alle lieben Kommentare und dass Ihr für mich Werbung gemacht habt! Sogar 3 selbstgebastelten Karten waren dabei!!! DANKE!!!! Ihr seid die BESTEN :-)

Leider leider konnte ich Herrn Random für mein Candy nur einen Gewinner ermitteln lassen....


Und die Gewinnerin ist.......

MICHA!!!

mit diesem Kommentar:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Melde Dich bitte bei mir wegen Deiner Anschrift!

Aber dann dachte ich.... nur einer Gewinner... das ist so schade.... Und dann kam mir eine Idee :-)
naja... ein paar WYCINANKA HERZEN hab ich noch.... die könnte ich noch als "Trostpreise" doch noch verlosen! Gedacht - getan :-) Und so habe ich kurzerhand noch 4 kleine herzige Chipboard-Glitzer-Sets (ohne Stempel) zusammengestellt und wieder verlost. 

Und die gehen an......

VRENI
HANNA
SUSANNE KLING
NICOLE G.

Ich hoffe, Ihr habt Freude damit! Meldet Euch Ihr Lieben bei mir, damit ich sie verschicken kann :-)

Nun verabschiede mich schnell, es ist noch soooooooooo viel zu tun vor der Katalogparty am WE!
Seid lieb gegrüßt,
Eure Karo

3 Kommentare:

  1. Alles Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Karo....hast du meine Mail bekommen? Ich drück dich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Karo, vielen Dank für die tolle Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.