Sonntag, 5. Juni 2016

Juhu! Lasst uns feiern!

Let's have a party :-)


Heute war der erste Tag meiner Katalogparty :-) Und diese knallige Begrüßung habe ich für meine Gäste vorbereitet :-)


Cool, oder? Ich bin eigentlich nicht so der Pink-Schwarz-Typ, aber..... ich  habe bei Ruth sooooo viele schöne Sachen in dieser Farbkombi gehen, dass ich mich anstecken ließ :-)

Die Tüte habe ich meiner Schokoriegel angepasst. Zuerst habe ich das DP in Streifen a 3,5'' x 5'' geschnitten. An der kurzen Seite habe ich dann an dem Falzbrett bei 1'', 1,5'', 2,5''und 3'' gefalzt, dann an der langen Seite bei  0,5'' gefalzt. Ich liebe es, mit dem Falzbrett zu arbeiten, gerade wenn ich ganz viele Verpackungen gleicher Sorte machen will, das geht nämlich rucki-zucki :-) Wenn Ihr aber kein Falzbrett habt, könnt Ihr diese Maßen nehmen und am Papierschneider die Falzlinien machen, bei  2,5 cm - 4 cm - 6,5 cm und 8 cm. An der langen Seite bei 1,5 cm (hier zur Kerstins bebilderten Anleitung!)



Ich finde sie so goldig :-)

Nun noch ein kleiner Blick auf meinen Schreibtisch, wo ich andere Karten mit dem Pink mit Pep DP als Muster gebastelt habe:


Morgen geht's mit meinem Bericht von der Katalogparty weiter :-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Knallig, modern... Love it Karo!
    Vielen Dank für den Link!
    Heute viel Spaß bei Deiner Katalogparty...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    deine Goodies sind zum reinbeißen geworden.
    Gefällt mir mit drei Sternchen ***
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll und supermodern - ich finde jedes Teil genial ;)

    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Goodies! So knallig! Gefällt mir!
    Viel Spaß weiterhin!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Karo, die Goodies und Karten sehen total schön aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich weder schwarz noch pink besonders - aber diese Kombi hat was... Ich "muss" das DP wohl auch bestellen. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Goodies sind der Hit liebe Karo!
    Love them!!!
    Schönen Abend noch, mona*

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper schön!
    Das Papier hat mir auch sofort gefallen...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, das sind feine Gutzis in einer tollen Farbkombi =D
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,
    tolle Bilder hast du von deinen Goodies gemacht.
    Und deine Karten sehen auch super aus.
    Bin schon gespannt, was du uns noch zeigst!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karo,

    vielen Dank für deine Kommentare, das freut mich!
    Ich habe mich ja schon lange bei Dir eingetragen, und ich sehe dich regelmäßig in meiner Blogliste!😊
    Schön, dass du jetzt auch zu mir gefunden hast!
    Tolle Goodies sind bei Dir entstanden, gefallen mir sehr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Da passt ja alles sooo schön zusammen :)))). Und das Stempelset ist ein must-have, geht kein Weg dran vorbei ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Na nu, was sehe ich da auf dem Tisch liegen... Flaminoooo! Yeah Baby!
    Tolle Schenkis und tolle Karten liebe Karo!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Karo,

    das sind tolle Goodies und die Karten erst. Ich liebe dieses DP und das Stempelset natürlich dazu. Schöne Projekte hast Du damit gezaubert!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Deine Begrüßungs-Goodies versprühen sofort Gute Laune!!! Toll gestaltet!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karo!
    Deine Variation der kleinen Verpackung ist dir super gelungen! So schön peppig und frisch! Ich selbst bin auch ein großer Fan dieses Stempelsets und des Papiers...ohne Flamingos geht nix in diesem Sommer ;-)
    Vielen Dank für's Verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen