Sonntag, 12. Juni 2016

Kleine Goodies mit RITTER SPORT Schokowürfeln

Schnell und süß :-)


Und sehr papiersparend. Ich habe eine 12''x12'' Seiten in kleine 1,5''x4'' Streifen geteilt, so bleibt kein Papierrest da und aus einer Seite kann man 24 Goodies basteln :-)

Ich habe wieder das schöne Papier "Muster für Dich" benutzt:



und wieder (so wie gestern hier KLICK) habe ich das Banner (aus dem Set "Bannerweise Grüße") und den Spruch FÜR DICH (aus dem Set "Perfekt verpackt") benutzt :-)




Den DP Streifen habe ich einfach getackert - zusammen mit der Kordel und dann habe ich eine Schleife gebunden. 

Und hier noch die blauen Goodies mit den goldenen Pünktchen:


Hier noch eine Erinnerung an mein Mini-"Muster für Dich" - Candy:


Das Set habe ich für meinen Tombola Korb bei der Katalogparty vorbereitet, aber es wurde nicht ausgelost. Ich fand das so schade, da dachte ich mir, ich könnte es ja unter meinen Bloglesern verlosen :-) 

Somit habt Ihr die Chance es zu gewinnen!!!! Alle (ausgenommen Teilnehmer meiner Katalogparty!),  die bis Sonntag 23.59 einen Kommentar (hier oder bei gestrigen oder vorgestrigen Post) abgeben, werde ich am Montag das kleine Set auslosen :-) Ihr also also maximal mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen (3 "Muster für Dich" Posts - 3 Kommentare - 3 Lose). 


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Karo die sind ja süß geworden!
    LG und einen schönen Sonntag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    ui sind die niedlich geworden...
    Hüpfe nochmal bei diesem Regenwetter in den Lostopf damit ich die grauen Wolken nicht mehr sehen muss. Vielleicht liegt ja bald das so schöne bunte Desingerpapier auf meinen Tisch ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Basteln ohne Reste - das ist ja klasse, dass hier diese "Rechnung" aufgeht! Mir gefällt das gelbe Päckchen am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    versuche nochmal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. ICh hoffe bei Dir ist das Wetter schöner als bei uns.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag kleine Goodies, die papiersparend sind, ruckizucki gehen und dabei noch zauberhaft aussehen!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So süß und so schön farbenfroh.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!
    Danke auch noch für diesen tollen 'Spartip'...
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karolina,

    coole Idee mit den RitterSport-Würfeln.

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Goodies, liebe Karo. Ich liebe es, wenn man papiersparend arbeitet und dennoch tolle Verpackungen herauskommen. Das DP ist sowieso total schön!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Goodies sind total schön geworden, so farbenfroh!
    LIebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  11. Leckere hübsch verpackte Goodies und ohne Reste zu basteln noch besser.

    Liebe Grüße SanShia

    AntwortenLöschen