Freitag, 10. Juni 2016

Let's be creative - Katalogpartybericht #2

Keine Sorge, wir haben nicht nur geschlemmt und geschnattert. Manche haben tatsächlich geschafft, sich vom Blättern des Kataloges und der netten Runde loszureißen und haben sich vom Kreativ-Buffet bedient. (da gab es eine kleine aber feine Auswahl).

Zur Auswahl standen zwei Make & Take Projekte, die dann an meinem neuen Workshoptisch gewerkelt werden konnten:


1. WATERCOLOR WORDS - Karten in den neuen InColors: 


Man konnte sich ein Kärtchen aussuchen und genau so stempeln wie die Vorlage oder ganz frei arbeiten. Letztlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten mit diesem coolen Set (schon länge in meinem Besitz aber noch nie damit gebastelt, wie schade!!!):


Hier seht Ihr alle neuen In Colors: Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume:


Seht Ihr, ich habe sogar passende Muffin-Förmchen gekauft und hatte dann noch vor Muffins zu backen, aber dann... irgendwann fehlte mir schlicht und einfach die Zeit. Aber ich denke, es gab trotzdem genug Kuchen da (hier KLICK) :-D Und so habe ich sie dann kurzerhand als Gefässe für die Bändchen umfunktioniert ;-)

Hihi, habt Ihr eigentlich bemerkt, dass ich mein Kreativ-Zimmer extra zur Katalogparty in Pfirsich Pur gestrichen habe???
Somit bin ich jetzt voll im Trend ;-)

2. Für Lieblingsmenschen Kärtchen in Minzmakrone mit den tollen Prägeformen "Bezaubernde Blüten" und Washi-Tapes "Muster für Dich" aus der Serie "Für Lieblingsmenschen":



Wir haben das Kärtchen ganz oben links gebastelt (mir war nämlich wichtig, wieder mal zu zeigen: man kann sich unendliche Inspirationen aus dem Katalog / Ideenbuch holen!!!)


Während beim ersten Projekt quasi nur gestempelt wurde, musste man hier erstmal das Kärtchen an der Bigshot-Station Prägen, dann ein bisschen stempeln und kleben und gestalten. Und sich in Erinnerung rufen, dass die "alten" InColors: Minimakrone & Melonensorbet nicht nur schöne Namen haben ,sondern auch einfach wunderschön SIND und in Kombi mit Savanne, Marineblau, Osterglocke und Grasgrün einfach der HIT :-D

Ich muss Euch gestehen, ich habe mich in die Reihe "Für Lieblingsmenschen" restlos verliebt. Es ist einfach nur traumhaft! Hier KLICK habe ich mit dem Papier schon eine Teeverpackung gemacht.

Daher habe ich für Euch alle, die NICHT an der Katalogparty teilnehmen konnten, auch einen kleinen Bonbon:



Das Set habe ich für meinen Tombola Korb vorbereitet, aber es wurde nicht ausgelost. Zu schade!!! Somit habt Ihr die Chance!!!! Unter allen Personen (ausgenommen Teilnehmer meiner Katalogparty!),  die bis Sonntag 23.59 einen Kommentar (hier oder morgen oder übermorgen) abgeben, werde ich am Montag das kleine Set auslosen :-) Denn... morgen und übermorgen könnt Ihr Euch auf weitere Ideen mit dem zauberhaften Papier "Muster für Dich" freuen :-) Da könnt Ihr eben auch noch kräftig kommentieren und so ebenfalls in den Lostopf hüpfen (insgesamt könnt Ihr also bei den 3 Posts 3 Kommentare schreiben und 3 Lose sammeln). Ich denke, die Regeln sind einfach :-)




Und was Ihr so Euer Favorit aus dem neuen Katalog? In welche neue Artikel habt Ihr Euch verliebt?

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in das Wochenende
und ... ich hoffe, wir sehen / lesen uns morgen?
Morgen ist nämlich wieder die neue Challenge bei Kreativ Durcheinander. Seid gespannt :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh da versuche ich mein Glück! Leider bin ich übers Wochenende "offline". Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück!
    Ich weiß nicht, was ich am Liebsten aus dem Katalog mag. Es ist so viel! Der Prägefolder mit den Blümchen, ich glaube, der ist ein echtes Must-have!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karo,
    das sieht alles super aus - die Bänderstücke in den farblich passenden Cupcakepapieren finde ich sehr genial!!!!!
    Und an deinem Candy nehme ich SEHR gern teil ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, du hast so wahnsinnig schöne Sachen vorbereitet und mit sooooo viel Liebe!!! Grandios! Ich wäre gern dabei gewesen!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,

    wow Du bist ja Wahnsinnig eine so tolle Katalogparty und die Auswahl Deines Essen bow. und alles so leibevoll angerichtet. Ich hoffe Du hattest Unterstützung in den Vorbereitungen dafür.
    Ich habe mich in das Stempelset Playful Backgrounds verliebt.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo!!

    So ein Glück :-)) vielen Dank für dieses Mini Candy :-))
    für die Katalogparty war´s leider zu weit für ich .... aber ich versuche hier mal mein Glück.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir
    sonnige Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    wow, was eine Arbeit das Ganze.
    Und nun willst du uns auch noch gewinnen lassen, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Antje B.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ich möchte auch:-)) sah toll aus was man so auf den bildern sieht ...hmm da ist einiges was mir gefallen könnte ...weiß jetzt auf anhieb gar nicht oderrrrrrrrrr halt das set mit dem lieblingsmensch ..lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja gestern schon deine kullinarischen Leckereien bewundert. Beim Basteln hattet ihr wohl dann mindestens genau so viel Spaß! Im neuen Katalog hat mich sofort das Set "Genial vertikal" angesprochen. Die Hochstammbäumchen sind so süß und vertikale Sprüche habe ich schon lange gesucht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich mag das DP 'am Meer'am Liebsten, sag aber auch zum Probierset nicht nein! P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo, das sieht alles super aus, deine Katalogparty war mit sicherheit der Knaller und hat ganz viel spaß gemacht! :)
    Wie toll, daß Du das übriggebliebene Set an eine von uns verlost! <3
    Ich bin ja ganz verzückt von den "foxy friends"

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Karo 😊 du hast alles so traumhaft vorbereitet schade dass ich nicht um die Ecke wohne... wünsche dir ein schönes Wochenende LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karo, alles farblich passend und die Köstlichkeiten. Davon wird so einiges bei mir probiert. Schade das ich so weit weg wohne, bei der Katalogparty wär ich gern dabei gewesen. Mir gefällt das Set Bannerweise Grüße, das Banner, einfach klasse! Machs gut und liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Kleine Auswahl!!! Die auswahl ist ja echt der Hammer. Mir gefällt schon wieder viel zu viel im neuen Katalog😇
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo,

    wenn ich mir deine Katalogparty-Fotos so anschau kann ich nur sagen: schade, dass du soweit weg wohnst!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Was ich aus dem neuen Katalog haben möchte, weiß ich noch gar nicht.
    Die Entscheidung fällt ir wieder einmal schwer,die Thinlits wunderbar verwickelt finde ich ja ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karo,
    wie immer schön gemacht, für Katalogparty leider zu weit für mich.Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karo,
    so tolle Projekte.... Da wäre ich auch gerne dabei gewesen 😊

    Liebe Grüße SanShia

    AntwortenLöschen