Freitag, 24. Juni 2016

Pink mit Pep - Flamingo und .... zarte Pflaume

Das Designer Papier "Pink mit Pep" ist schon genial. Knallig. In Kombi mit Schwarz absoluter Knaller eben ;-) Hier KLICK. Und die Kombi mit Gold - so wie auf den Katalogseiten 84-85 abgebildet noch genialer!

Aber ich habe mir in Kopf gesetzt, der Flamingo muss doch in Flamingorot gestempelt werden. Nur... in Verbindung mit dem Papier hat das nach nichts ausgesehen (übrigens Sylwia hat einen wunder-wunder-wunderschönen Flamingo - in Flamingorot wohlgemerkt im aquamarinblauen Wasser gezaubert. Schaut her: hier KLICK) und dann wollte ich bei der von SU vorgeschlagenen Farbkombi bleiben und kramte gerade nach meinen Goldaccessoires, als mir die Pailletten in Altrosè / Zarte Pflaume in die Hand gefallen sind. Und siehe da... die passten (meiner Meinung nach) sehr gut zum DP "Pink mit Pep" :-) Also habe ich den Flamingo in ... Zarte Pflaume gestempelt:



Und? Ist es o.k. oder geht gaaaaar nicht?
Beim Flamingo bin ich mir nämlich wirklich immer noch unsicher (der Kerl von Sylwia sieht doch entscheidend schöner aus!) aber insgesamt fand ich die Kombi Zarte Pflaume, Wassermelone, Flüsterweiß und Schwarz doch sehr schön. Und so entstanden schnell weitere Kärtchen:

..... mit Blättern in Zarte Plaume :-)


und mit Blättern in Wassermelone ;-)


Und mal ganz ohne Palmblätter :-D


Und dann noch eins :-)


Und wie findet Ihr das Set "Pop of Paradise"?
..... oder überhaupt den Flamingo-Wahn? Macht Ihr da mit oder bleibt Ihr immun dagegen?


Ich muss zugeben, ich habe mir einen Flamingo geholt, und zwar den ganz links von DEPOT. Hihi... ich konnte doch nicht widerstehen.... ;-)

Andere Bilder stammen aus dem Netz. Hier die Shoppinglinks (für alle, die nach diesem Vogel verrückt sind):
Flamingo - Bettwäsche- bonprix
Flamingo - Schwimmreifen- radbag.de 
Flamingo - Blumenstecker: tedi
Flamingo - Kleid: H&M

Bin gespannt, was Ihr sagt :-) Flamingo - ja oder nein? Oder jain? Ich freue mich schon auf Eure Kommentare!

Wir sehen uns dann morgen, ja? Morgen ist nämlich wieder SCHALLENGE-TIME :-) Ich freue mich sehr da drauf und ich kann Euch schon verraten: ich hatte einen Flow - die Kärtchen sind mir nur so vom Basteltisch geflattert :-) Passend zum Thema übrigens... aber dieses werdet Ihr erst morgen erfahren! Noch ein bisschen Geduld!

Ich wünsche Euch noch einen stressfreien Freitag - hoffentlich kommt der Feierabend schneller als Ihr denkt und Ihr könnt Euch ihn dann bei dem herrlichen Sommerwetter  entspannt auf der Terrasse - genießen. Vielleicht mit einem Gläschen Apperol-Spritz oder anderer Köstlichkeit mit den Flamingo-Strohalmen?

Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen genüsslichen Start in das Wochenende!
Genießt den tollen lauen Sommerabend!

Karo
MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ah, ich werde wahnsinnig, die sind alle toll!
    Die Farben rufen immer noch Sommer,ich kann mich gar nicht für eine Karte entscheiden!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Na dich hat das um sich greifende, hoch ansteckende "Flamingo-Fieber" ja total erwischt, liebe Karo! *lautlach* Es wird ganz sicher nicht nur bei dem Flamingo von DEPOT bleiben, da bin ich mir sicher. Rinderwahn war gestern, heute heißt das Flamingowahn! :))
    Aber ganz ehrlich: Deine Werke sehen alle toll aus! Und ich bin überrascht, wie gut Zarte Pflaume zum DP passt! Ich hätte mich wohl nicht getraut, aber sieht toll aus!
    Und die Pailletten passen prima, egal in welchem Farbton du sie hier zeigst. Suuper!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ja alle Karten farblich ähnlich gestaltet sind sind alle ganz speziell. Klasse gemacht.
    Flamingos sind ok, aber ich muss keinen haben:)

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, mit der ersten Karte wäre ich auch nicht happy gewesen. Dabei ist der Famingo so ein schönes Kerlchen. Dafür die die anderen der Knaller! Ich habe mir übrigens einen Schlafanzug mit Flamingos gegönnt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Noch lässt mich der Hype völlig kalt. Ich habe das Stempelset nicht und es steht auch nicht auf der Wunschliste. ;-) Bisher ist hier noch nichts Flamingoähnliches eingezogen, nicht mal die Weingummi-Flamingos, die es inzwischen ja auch gibt. Deine Karten gefallen mir trotzdem. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    den Flamingo-Wahn hab ich noch nicht, dafür bin ich ganz verliebt in das DP Pink mit Pep!
    Deine Kärtchen sind alle samt super schön aber mein Liebling ist das vorletzte mit den schwarz-weißen Streifen ohne Palmblatt...das ist wirklich der Oberhammer ;)
    Sonnige Grüße sendet Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    mich hat der Flamingo Hype nicht gefangen genommen. Da bin ich ganz ehrlich. Ich kann ihm nicht so viel abgewinnen. Genauso wenig wie der Ananas, die man auch auf einigen Blogs sieht. Nichts desto trotz finde ich deine Karten (auch mit Flamingo) wunderschön. Und deine Farbwahl ist hammermäßig toll!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Total schön Karo ;)
    Ich bin noch "Flamingo-abstinent" - wo kommt dieser neue Hype eigentlich her? Ich glaub ich bin zu uncool um das zu verstehn *grins*
    Freu mich schon aufs neue Challenge Thema - hab zwar nur wenig Zeit, aber für kreativ durcheinander lass ich die Umzugskisten auch mal nen Tag ruhen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen