Donnerstag, 9. Juni 2016

Tage der offenen Tür bei Karo - Katalogpartybericht #1

und die Katalogparty!!!
Jaaaaaa..... wir haben letztes Wochenende echt auf den Putz gehauen ;-) Geschlemmt haben wir. Leckere Cocktails geschlürft. Geschnattert was das Zeug hält. Gebastelt. Gelacht. Und natürlich den Katalog gewälzt. Von vorne bis hinten und von hinten bis vorne ;-)

Jeder Besucher hat einen Begrüßungscocktail und natürlich sein eigenes druckfrisches Exemplar vom Katalog sowie ein selbstgebasteltes (wie könnte es anders sein???)  Namenschildchen in den neuen InColors. Denn auch wenn viele Frauen sich schon von den Workshops kennen, doch kennt natürlich nicht jede jede ;-)



Alles, was wir an dem Tag geschlemmt haben, kam aus meinem (oder Elkes - danke meine Liebe für Deine Unterstützung!!!!) Thermomix.
Es erwarten Euch heute einige leckere Fotos und Rezepte :-D Achtung: Bilderflut!

Hier unsere selbstgemixte  Begrüßungscocktails:


Erdbeer Prosecco: hier KLICK!

Coconut Kiss:
300 g Eiswürfel                    crushen
100 g Kokosnuss-Milch
50 g Kokossirup
500 g Ananassaft
50 g Kirschsaft                     dazu geben und ca. ca. 3-5 Sek. / Stufe 7 verrühren


Dann gab es natürlich auch Einiges an süßen Köstlichkeiten:
Schoko-Apfel und Rhabarber mit Baiser vom Blech und..... ein fruchtiges


Beerentiramisu - ganz "free style" zusammengestellt :-)
1. Schicht Löfellbiscuits
2. Schicht weiße Creme - Frischkäse mit Schlagsahne
3. Schicht Erdbeeren
4. Schicht rosa Creme - weiße Creme + paar Himbeeren püriert
4. Schicht - Blaubeeren

Für herzhafte Mäulchen habe es natürlich auch diese deftige Leckereien:


Es gab selbstgebackene Rosmarin-Dinkel-Brötchen sowie Ciabatta und Pizzaschnecken :-)

dazu u.a. diese Dips:


So jetzt wart Ihr in meiner Küche (mit den rot-weiße Läufer ;-) Jetzt geht's ins Wohnzimmer :-)
Wechsel der Farben... Vorhang auf für die neuen IN COLORS, vorwiegend Zartpflaume und Flamingorot:


mit diesen Leckereien:


Nusshörnchen nach dem Rezept von Simone - ich habe aber natürlich auch ein TM-Rezept auf der Rezeptwelt gefunden :-)
Und die Schokotarte von Isa - hier KLICK (ich habe natürlich aber sie im Thermomix gemacht, da kann man ja super Schokolade schmelzen lassen :)

Ach, und diesen tollen Blumenstrauß habe ich geschenkt bekommen! Danke Sabine! Perfekte Farbwahl :-)


Hier gab es wieder.... 


Rhabarberkuchen - hier KLICK
Schneller Apfelkuchen vom Blech - hier KLICK

So.... ich gebe zu, der Beitrag war nicht unbedingt kreativ aber dafür sehr lecker....  Falls Ihr was von den von mir verlinkten Rezepten ausprobiert, sagt mir Bescheid, wie es Euch geschmeckt hat :-)


Zum Schluss noch ein Foto vom....



und DEM Vogel des Jahres, der natürlich bei meiner Katalogparty auch nicht fehlen durfte :-)



Im nächsten Teil des Berichts geht's dann weiter in das Bastelzimmer, wo es dann kreativ wurde - und nicht nur lecker ;-)

Ich grüße Euch herzlich, 
Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Du bist echt der absolute Oberhammer, liebe Karo!
    Das sieht so aus, als wenn du gleich 5 Fussballmannschaften zu Gast gehabt hättest!!!!
    WAHNSINN!!! Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe zwei Mädels Sonja, weißt Du, da werde ich wohl nie in den Genuss kommen selbst EINE Fussballmannschaft zu Gast zu haben. Also dachte ich mir eine Alternative aus: Tage der offenen Tür bei Karo ;-) Hihi.... Da merkt man, die Frau ist ja voll unausgelastet ;-) Ich schicke Dir einen dicken Drücker, Karo

      Löschen
  2. Wie viele Tage davor hast du nochmal in der Küche gestanden..?? Wow, was für eine tolle Beköstigung! Und sogar mit Tombola! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!! Sicher hattet ihr viel Spaß und die Namensschilder sehen auch total klasse aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich hatte auch ganz fleißige Unterstützung: meine Downline Elke! Sie hat auch kräftig mitgemischt (hmm... mitgemixt ;-). Aber schon bisschen geht Deine Vermutung in die richtige Richtung, ich fing nämlich schon am Donnerstag in der Küche mit den ganzen Vorbereitungen ;-) Danke für Deine lieben Worte und.... gerne - komme mal vorbei: wenn Du mal auf A5 unterwegs bist und die Abfahrt Friedberg siehst.... bieg ab und gestatte mir einen Besuch (es gibt noch jede Menge Kuchenreste im Gefrierschrank, die ich dann schnell rausholen kann ;-). LG, Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    das sieht alles ganz toll und lecker aus... und ich wäre so gerne dabei gewesen.
    Bin auch auf Deinen kreativen Beitrag sehr gespannt.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Es ist bei uns auch wichtig alle Gäste gut zu bewirten. Ich kenne das von unseren Feiern! Bei Dir sah es ja genauso aus. Ich hoffe Du hattest vieeeeele Gäste! LG Waltraud

    AntwortenLöschen