Mittwoch, 15. Juni 2016

Taufe, ein himmlisches Coming-out!

Diesen coolen Titel habe ich von Mandy geklaut (ich weiß, sie hat sicherlich nichts dagegen :-) - denn ich will Euch heute ganz auf die Schnelle ein paar ganz einfache schnelle CAS-Kärtchen zur Taufe zeigen (Ihr merkt's schnell mag ich am liebsten ;-)


Die Karten sind nicht zur Babytaufe, sondern für Erwachsene, die sich durch ihre Taufe öffentlich zu ihrem Glauben an Jesus Christus bekennen wollen. Ich habe deswegen bewusst auf süße Baby Motive und Farben verzichtet .... Ich wollte es nicht niedlich - sondern schlicht und schön.


Als Symbol habe ich das Kreuz und das Herz gewählt. Gottes Liebe, die sich in dem Tod von seinem Sohn am Kreuz offenbart :-) Ich finde, die Karten würden auch sehr gut als Karten zur Konfirmation, Firmung oder BU-Abschluss passen. Oder zu Ostern :-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Super schön gestaltete Karten!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und tolle Idee das Kreuz so zu machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, aber die erste ist mit Abstand die edelste.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ganz toll. Nach meinem Geschmack, denn ich liebe CAS.

    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen