Dienstag, 12. Juli 2016

Blumen schön verpackt

Kennt Ihr das, wenn man einen Blumenstrauß beim Floristen kauft, ist der ja in diese Papierhaube eingepackt, der vom Supermarkt in eine Klarsichtfolie. Beides entfernt man am besten BEVOR man die Blumen verschenkt, denn mit dem Schön-Aussehen haben beide Verpackungen nichts zu tun.

Nicht wie diese hier :-)


Ist das nicht zauberhaft? Ich war vollkommen von den Socken, als ich den Strauß bekommen habe. Vielen lieben Dank Ursina! Du hast das so schön gemacht. 
Hihi... und wieder mal zeigt es sich, dass man selbst in den kleinsten Sachen im Alltag dank Papier das Leben schöner machen kann, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 
Karo

Kommentare:

  1. Schön, ich freu mich mit Dir, liebe Karo. Vielleicht sollte ich mir es doch nochmal überlegen, die große Schleifenstanze zu behalten :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee. Vielen Dank für den Tipp.

    Grüessli aus der Schweiz von der Verena
    jassgym@bluewin.ch

    AntwortenLöschen