Freitag, 29. Juli 2016

Eistee meets Popcorn

Genau genommen ist es kein Eistee. Sondern Eisteekonzentrat (hier KLICK für das Rezept).
Und kein Popcorn.
Sondern die kleine Popcorn-Schachtel (neue Framlit von SU: hier KLICK) - die einfach perfekt für mein kleines Fläschchen mit dem Eisteefläschen passte ;-)


Geschmacksrichtung habt Ihr sicherlich erkannt? Klar doch: Pfirsich PUR :-)



Von mir für Dich - mit Liebe - zum Genießen :-) Alle Stempel kommen aus dem Set "Populär" - im Bundle mit der Popcorn-Schachtel könnt Ihr da 10% sparen!



Erwartet keine große Popcorn Schachtel! Sie ist wirklich Mini-Mini!!!! Wenn man sie wirklich mit Popcorn füllen würde.... hmmm.... wäre das eher eine XXXXS-Portion ;-) Für die Popcorn-Genießerinnen, die sich gerade auf Diät befinden.
Die Schachtel heißt so, weil sie von der Form eben der Popcorn-Schachtel ähnelt (zumindest ist das meine Vermutung, keine Ahnung, ob die Aussage SU-konfrom ist ;-). Trotzdem total süß und super schnell gemacht (das mag ich!) Hier KLICK habe ich Euch schon eine gezeigt.


Das erste Fläschchen habe ich mit Schwarz, das zweite mit Savanne gestempelt. Dadurch wirkt die erste Version (mit dem Strohalm) durch das Schwarz eher modern, die zweite ist viel dezenter & pastelliger :-) Welche findet Ihr schöner? Ich konnte mich nicht entscheiden ;-) So durften sich die Workshopteilnehmer selbst aussuchen, was sie lieber mögen :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende Ihr Lieben. Das Wetter soll nicht mehr so heiß sein, 20-23 Grad und trocken, perfekt für sportliche Aktivitäten. Habt Ihr schon was geplant? Wir haben vor, am Sonntag in den Kletterpark zu gehen :-)

Aber vorher..... morgen... Am Samstag um 8 Uhr... gibt's hier ein BLOG-HOP der besonderen Art! Neugierig geworden? Dann schaut unbedingt morgen vorbei!

Alles Liebe, Karo
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Das sieht ja so schön aus, Schachtel und Inhalt passen perfekt zusammen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Karo! Das sieht super lecker aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Geschenkidee! Hmm..ich glaub jetzt brauch ich die Popcorn-Verpackung doch noch...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karo, Superschön deine beiden Projekte. Und auch die beiden Fläschchen mag ich sehr gerne, sowohl das Schwarz als auch das Savanne gestempelte gefällt mir gut!
    Schönes Wochenende und viel Spaß im Kletterpark( Wetzlar? =) )
    LG, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Super Karo. Du bist einfach die Queen der wunderschön verpackten Thermomix-Leckereien. Schade, dass ich soweit weg wohne, ich wäre gerne bei einem deiner Workshops dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was Du immer alles aus dem TM zauberst!!! Wahnsinn! Und dann packst Du alles auch stets noch so liebevoll ein... Echt klasse, liebe Karo!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse! Sowohl der Inhalt, als auch die Verpackung! Absolut süß und perfekt kombiniert! Das Fläschchen in die Popcorn-Box zu stellen ist wieder mal eine von Deinen genialen Ideen! Mir gefallen beide Varianten super, ich könnte mich nicht entscheiden...!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen