Dienstag, 19. Juli 2016

Hallo Sonnenschein

so heißt das neue PL-Set von Stampin' Up! Und da das Wetter jetzt ABSOLUT mitmacht (endlich scheint die Sonne, yeah !!!) passt es ja wunderbar, dass ich Euch die wunderschöne sonnige Reihe diese Woche vorstelle :-)

Ich sah dieses Set im Katalog (Seite 163) und habe mich sofort verliebt. Es entspricht 100% meinem Geschmack! Ich mag Blumen, Rosen und dieser Aquarell-Effekt noch mehr! Die Farbkombi hat mir auch sehr zugesagt (auch wenn ich kein Orange-Fan bin... irgendwie ist diese Pfirsich-Mandarine-Kombi ganz schön lecker ;-)

Ich muss auch noch gestehen, dass ich (noch) nicht Project Life i(m eigentlichen Sinne) infiziert bin. Trotzdem liebe ich diese Serien, weil sie so vielseitig sind. Man kann damit nämlich nicht nur PL machen. Hier KLICK habt Ihr schon gesehen, wie einfach und schnell man mithilfe der PL-Karten und Accessoires ein Mini-Album gestalten kann. Man kann aber ebenfalls tolle Karten im Scrapbooking Stil kreieren! Eine ganze Kartenreihe habe ich mit dem Set "Hallo Sonnenschein"habe ich an einem Nachmittag gestaltet.

Heute als Start kommt die herzig-blumige Grußkarte in Pfirsich :-)


Ist das Herz im Aquarell-Hintergrund nicht herzallerliebst? Ich wollte nicht viel mehr dran machen, um den Effekt nicht  zu zerstören. 

Und das Papier? Diese Blumen in Blau und Pfirsich? Wow, oder?


Das kleine Blümchen, das am Herzen dran klebt ist nicht ausgeschnitten, sondern wirklich ein Aufkleber, der im Zubehörset enthalten ist.


Ich hoffe, ich konnte Euch das PL Set schon mal etwas schmackhaft machen? Morgen habe ich für Euch eine rosige Inspiration aus dem Set vorbereitet :-)


Inhalt:
  • 100  verschieden gestaltete - in doppelseitigen Designs - Kärtchen in 3 Formaten
  • Buchstaben-Sticker in gold und schwarz
  • Pailletten in passenden Farben: blau, schwarz und Mandarinenorange
  • glänzende, goldene 3D-Stickerchen
  • 12 Klarsicht-Stempelchen
  • eine Rolle Washi-Tape 
  • Holz-Teilchen
  • 4 vorgestanzte Spezialkarten
  • 2 besondere Acetat-Karten 
  • 6 einseitig gestaltete, vorgestanzte Spezialkarten
  • und 2 Sticker-Bögen
Noch eine Erinnerung an meinen Mix&Stamp Workshop - Geschenke aus der Küche - Thema: "Freches Früchtchen" - es sind noch 2 Plätze frei. Kurzentschlossene aufgepasst :-) Für Infos hier KLICK!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!
Sonnige Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Was für eine schöne sommerliche Karte! Toll geworden, liebe Karo! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    ich muss ehrlich zugeben, dass ich die PL Seiten immer überblättert habe. Wenn ich jetzt dein Kärtchen sehe, bin ich hin und weg!
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So schön sommerlich, tut gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen