Donnerstag, 21. Juli 2016

Mohnblumen

nach den gestrigen "wahrscheinlich-Rosen" gibt's heute keine Zweifel, dass es sich um Mahnblumen handelt, gell?


Die Farbkombi ist wieder (ähnlich wie gestern KLICK) sehr ruhig und ganz und gar nicht extravagant ;-) Das Papier, das ich unter die PL-Blumenkarte unterlegt habe stammt aus einem älterem Papier von SU (nicht mehr erhältlich). Ich fand die unregelmäßigen Aquarell-Streifen in Wildleder-Weiß passten herrlich dazu :-)


Ich "wurschtle" gerade viel in meiner Küche rum... trotz dem heißen Wetter habe ich z.B. gestern z.B. Marmelade gekocht... Oberlecker ist sie geworden! Ich bin schon sehr kribbelig, das Rezept mit Euch zu teilen, aber ich muss mich noch etwas gedulden. Vor Samstag darf ich nichts verraten, sonst wäre die Überraschung für die Teilnehmer meines Mix & Stamp Workshops "Geschenke aus der Küche" dahin. Und das geht ja absolut nicht!!! Wer von Euch spontan am Samstag Zeit & Lust hätte, statt ins Schwimmbad zu mir in die Küche und in das Bastelzimmer zu kommen, würde ich mich sehr freuen. Alle Infohier KLICK!

So... und jetzt ziehe ich mich an meinen Basteltisch, an den Verpackungen für die fruchtigen Geschenke zu tüfteln :-)

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Auch wieder sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir geht es ja gerade sehr romantisch zu, liebe Karo. Die Farben, die Blüten (ich LIEBE Mohnblüten soo sehr!), die Spitze, ein Holzherz... du musst gerade sehr viel Liebe im Herzen tragen. Oder aber es beflügelt dich die Aussicht auf den Workshop so sehr?
    Klingt das lecker! "Geschenke aus der Küche" - dabei wird es sicher nicht um deine Mikrowelle gehen, die du großzügig hergeben möchtest (kicher), sondern um selbstgemachte Leckereien. Zu gerne wäre ich dabei, habe ich doch auf deinem Blog schon oft mit Speichelfluss deine kulinarischen Werke betrachtet.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen WS-Teilnehmerinnen und vor allem auch viel Erfolg! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wir lesen spätestens morgen wieder voneinander. Ich sage nur: CHALLENGE-TIME!!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Das DP kenne ich gar nicht - hat aber nix zu sagen, gell? *kicher*
    Die Karte schaut super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen