Mittwoch, 20. Juli 2016

Rosen....

Rosen???

Ich habe Euch gestern eine Project Life - Karte mit Rosen versprochen. Heute habe ich beim Fotos-Bearbeiten aber gezweifelt, ob das wirklich Rosen sind? Hmmmm... Egal :-) Wunderschön sind die Blüten allemal, oder?


Ein bisschen Retro wirkt diese Karte, gell? In diesen Braun-Vanille-Savanne-Töne :-)
Da passten die kleinen Wycinanka Herzchen perfekt dazu, oder?
Ich bin ganz verliebt in diese Holzteilchen :-)

Das Papier stammt wieder aus dem PL-Set "Hallo Sonnenschein" (hier KLICK).


Ich hoffe, Ihr lest den Post irgenwann abends, wenn Ihr zurück vom Schwimmbad zu Hause auf der Terrasse Eure Runde durch die Lieblingsblogs macht. Meine beiden Mädels genießen auf jeden Fall heute das kühle Naß :-)
Nein, kein Urlaub? Den ganzen Tag auf der Arbeit verbracht und geschwitzt? Na dann.... jetzt aber!!! Husch husch unter die kühle Dusche und... dann vielleicht noch ein erfrischendes Getränk und auf den Balkon / die Terrasse genießt den lauen Sommerabend genießen :-D Wie schön! Hach... ich lieeeeeeebe Sommer!!!

Liebste Sommergrüße, Karo

 P.S. Noch eine Erinnerung an meinen Mix&Stamp Workshop - Geschenke aus der Küche - Thema: "Freches Früchtchen" - es sind noch 2 Plätze frei. Kurzentschlossene aufgepasst :-) Für Infos hier KLICK!

Kommentare:

  1. Schöne Karte, egal ob Rose oder nicht :) Sind bestimmt Wildrosen ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. oder Christrosen #lach#
    egal, trotzdem eine sehr schöne Karte, liebe Karo.
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen