Dienstag, 5. Juli 2016

Swaps.... oder kleine Tauschobjekte

Nicht alle Stempelsisters haben beim Swapen mitgemacht. Ist auch verständlich - da muss man schon ein bisschen in die Massenproduktion gehen ;-) Ich wollte mir das allerdings nicht entgehen lassen und habe mich dafür eingetragen. Besonders weil ich dafür nichts Neues basteln musste, weil ich noch einige Goodies von der Katalogparty übrig hatte (hihi).

Und so sah meine "Ausbeute" aus:


Und noch ein Stinktier habe ich ergattert, das ich hier irgendwie vergessen habe zu fotografieren. Aber hier:


Die schöne Schachtel hat die Silvia gemacht - mit der neuen Popcorn-Schachtel Form. Total niedlich, oder? Bin... schockverliebt :-D


Ja, ja... bei dem Treffen haben wir alle unsere Wunschliste etwas.... erweitert ;-) Wenn man doch so schöne Sachen live sieht, kann man eben nicht mehr widerstehen. Beim Katalog kann man ja versuchen, eine bestimmte Seite schnell umzublättern oder die Mutigen springen sogar drüber! Aber... wenn man frau so ein niedliches Kästchen in den Händen hält, ist man verloren... Dann MUSS man frau die Stanzform HABEN (und die passenden Stempeln natürlich auch gleich dazu ;-)!!!! Und am besten SOFORT ;-)

Wir sind alle eben ganz schön verrückt! Um nicht zu sagen... stempelsüchtig ;-)
Aber seht selbst... sind die nicht ZUCKER????? Diese kleinen gestempelten Popcorn-Stückchen! So niedlich :-)



Falls Ihr schwach geworden seid... Ich werde am Donnerstag (7.7)  eine Sammebestellung aufgeben. Ihr könnt mir einfach Eure Wünsche durchgeben ;-)

Ansonsten wünsche ich Euch noch eine gute Woche!

Bis morgen Abend könnt Ihr noch bei unserer kreativ durcheinander Challenge zum Thema Schmetterlinge machen!
In diesem Sinne.... lasst mal die Schmetterlinge fliegen.... :-)
Ganz liebe Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Das sieht ja alles toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute :)
    Die Popcornschachtel ist echt süß, aber ich werde standhaft bleiben *omm*.... hihi
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv eine tolle Ausbeute!
    Ein Swap ist schöner als der andere!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen