Mittwoch, 24. August 2016

Designed by Angelika

Meine letzte Downline, meine liebe Freundin Angelika konnte bei dem Team Treffen leider nicht dabei sein, weil sie im Urlaub war. Aber... ich kann Euch trotzdem ein Werk von ihr zeigen, weil sie letztens mich sooooo  beschenkt hat:


Ein kleines Meisterwerk oder? Da passt alles zusammen und ist so geschmackvoll und ... einfach wunderschön!

Liebe Angelika, beim nächsten Mal MUSST Du einfach dabei sein! Du hast uns gefehlt! Ich freue mich riesig, dass Du auch eine GLUE GIRL bist und hoffe, bald auch mit uns durch WhatsApp verbunden :-) Ich drück Dich dolle und bedanke mich nochmal für dieses zauberhafte Kästchen. Du hast mir sehr viel Freude damit gemacht! 

Angelika kommt aus Assenheim Niddatal und freut sich ebenfalls über Workshopanfragen. 
Ihre E-Mail: a.moegler@online.de

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, 
herzlichst, Eure Karo


Kommentare:

  1. Ohhh, die Box ist wirklich wahnsinnig schön geworden. Kompliment an Angelika :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hab mich jetzt mal so bissi durchgeklickt....wunderschöne sachen gibt es wieder auf deiner seite zu sehn lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr geschmackvoll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen