Freitag, 19. August 2016

Einfach nur cool - die Strohhalmbox in Minzmakrone

dazu noch ein Hauch Schwarz! GENIAL :-)

Ich schmücke mich wieder mit fremden Federn, aber wenn man so was geschenkt bekommt, muss doch gezeigt werden, oder???? DANKE Isa!


So... dann gehe ich wieder meinen Urlaub genießen :-)
Macht's gut Ihr Lieben!
GLG, Karo

3 Kommentare:

  1. Hallo Karo!
    Du schmückst dich ja gar nicht mit fremden Federn, denn du schreibst ja ehrlich, von wem die Box ist!
    Tja, wer hätte das gedacht, dass diese Farbkombi so hammermäßig gut aussieht!? Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schick, die Farbkombi! Tolles Geschenk!
    Ich wünsche dir/euch noch einen tollen Urlaub
    Buziaki
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.