Freitag, 26. August 2016

Es lebe der Sommer!

Jaa...... ich lieeeeeeeeebe den Sommer!!!!!!
Besonders beim schönsten Sonnenschein und im kühlen Naß :-)
Daher war unser Campingurlaub in Spanien an der Costa Brava genau das Richtige für mich! Ich habe jeden Augenblick genossen, ich sage Euch!!!

So wie diese zwei süßen Frösche hier :-)


Hach, die Karte verströmt buchstäblich Sommerlaune, oder? Diese süße Froschlady im roten Bikini, einfach nur goldig :-) Die Karte hat mich direkt vor meiner Abreise nach Spanien erreicht und mir eine Riesenfreude gemacht. Liebe Sonja, hab vielen vielen Dank! So schön!!!!
Hihi... ich habe auf ihrem (zauberhaften übrigens!!!) Blog noch eine Sommerkarte gefunden, wo die Frösche sogar im Meer baden! Sooooooo cool: hier KLICK.

Da wir hier in Deutschland auch das tollste Wetter  genießen können, passt diese Karte wunderbar um Euch noch ein wunderschönes sonniges Sommerwochenende zu wünschen :-) 

Ich werde eher die Wäscheberge erstmal bewältigen müssen, die wir vom Zelten mitgebracht haben. Und die ganzen Campingsutensilien müssen auch verstaut werden.... Aber... ich habe ja die Akkus mit Sonne voll geladen, daher finde ich das nicht so schlimm, dass ich morgen drin bleiben werde.
Wer dies nicht hat, sollte auf jeden Fall das (vielleicht letzte) Sommerwachende im Schwimmbad, am See oder Strand ausnutzen!
Raus, raus in die Sonne Ihr Lieben :-)

Alles Liebe, Eure Karo

5 Kommentare:

  1. Liebe Karo, diese herrliche Karte mit diesen absolut goldigen Fröschen gefällt mir auch riesig gut und so passend! Ich habe eben Deinen Kommentar bei Eunice zum Thema Angst gelesen: Du sprichst mir - und vielen denke ich - aus der Seele! Großartiger Kommentar! Danke dafür :))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karo - willkommen zurück :) schön, dass dein Urlaub so toll war! Die Karte ist spitze und ich hab auch eine gekriegt *freu*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück Karo 😊 schön dass du wieder im WLAN Bereich bist 😉
    Sonja hat wirklich tolle Karten gemacht
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    die Karte ist sooooo knuffig!
    Sonja hat ja eine ganze Serie entworfen. Eine witziger als die andere :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sommerlich :)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.