Freitag, 12. August 2016

GLUE GIRLS

Na... da seid Ihr bestimmt vom Stuhl gefallen, oder???
Jaaaa :-) Ich bin stolz wie Bolle, mein Team hat so einen coolen Namen (der Dank geht an Sabine!!!)
Und das sind wir.....
die GLUE GIRLS:


Ich gebe zu, das Selfie ist nicht super gut. Naja... es war schon etwas dunkel draußen..... aber unserer gute Laune kommt trotzdem gut rüber, oder?

Oben links ist Elke aus Reichelsheim: E-Mail: Tessmer-Elke@t-online.de
und rechts neben ihr Marion aus Darmstadt, E-Mail: Basteln_mit_Marion@yahoo.com
dann komme ich :-)
unten links ist Ursina aus Frankfurt: hier KLICK, E-Mail: ilovebasteln@gmail.com
in der Mitten unten Sabine aus Frankfurt, E-Mail: sabine@maerlaender.de
und rechts Annika aus Altenstadt: hier KLICK - E-Mail: Curlyannika@aol.com

Wir sind alle in Rhein-Main-Gebiet kreativ unterwegs und freuen uns auf Eure Workshopanfragen!!!!

Aber nun will ich ein bisschen von unserem Team Treffen erzählen. 

Wir haben uns schon um 14 Uhr getroffen. Zuerst haben wir unsere Geschmackssinne etwas verwöhnt.... mit Sekt, Kaffee und Kuchen (Ursina, danke!!! Dein Käsekuchen war himmlisch!!) 

Dann haben wir unsere "Mach-was-draus-Ideen" vorgestellt. Ich habe nämlich jeder Glue Girl ein kleines Paket zugeschickt - mit der Aufgabe, etwas daraus zu kreieren. Was... zeige ich in den nächsten Tagen :-)

Danach haben wir geswapt :-) Jede von uns hat mehrfach ein Projekt vorbereitet und dann haben wir getauscht - huch, das hat Spaß gemacht :-)

Das hat Ursina für uns gezaubert:


Eine zauberhafte Aquarell-Karte (gleich passend zu unserem Hauptthema von diesem Team Treffen)

Und dieses Kästchen ist von Elke:


Mini-Ritter-Kästchen waren sehr beliebt ;-) 
Beide, Annika und Marion haben eins gezaubert (witzig - auch beide in Grün und beide mit dem DP im Block - und dies OHNE vorher das abzusprechen natürlich ;-)




Und hier ist die romantisch -verspielte Idee von Sabine:



Danach gab es noch einen kleinen geschäftlichen Input rund um das Thema SU-Demo-Seite / Bestellungen usw...  - bevor wir zum kreativen Teil rüber gegangen sind. 

Das kreative THEMA war AQUARELL
Ich habe verschiedene Aquarell-Techniken vorgestellt und dann ging's los. Das kreative Klecksen und Farbenmischen. Es hat uns allen total viel Spaß gemacht. Der Embossingfön lief heiß und Mädels haben tolle Projekte kreiert. Ich habe hier ein bisschen die Stimmung eingefangen:


Eindeutig gut, gell? Aber das war noch nicht das Ende des Tages. Zum Ausklang des Tages sind wir noch zusammen essen gegangen und beim super leckeren italienischen Essen haben wir uns noch ein wenig über den neuen Herbst- und Winterkatalog ausgetauscht. Aber nicht nur darüber selbstverständlich ... :-)

Hast Du auch schon überlegt, eine SU Demo zu werden und suchst nach einem netten Team? Nichts einfacheres als das. Melde Dich bei mir per Mail oder Telefon und wir können alles bequatschen, wie Du auch eine Glue Girls werden kannst. Wir freuen uns auf Zuwachs! 

Liebe Grüße, Karo



Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    das hört sich nach einem grandiosen Tag an :-)))))
    Auf deine "Mach was draus"-Päckchen bin ich ja echt gespannt.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Swaps habt ihr da getauscht :) Und das Foto von euch find ich auch nicht so schlecht, der leichte Blaustich paßt doch z eurem Namen ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Bericht und wie man sieht, ihr hattet Spaß!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen