Sonntag, 28. August 2016

Hausgemachte Köstlichkeiten zum Einzug

Das neue Haus weiht man ja mit Salz und Brot, also musste ich zum Einzug ein selbstgebackenes Brot backen....


Naja.... letztlich sind es
Mini-Zupf-Pizzen ....
geworden, da die Einweihungsfeier eine Grillparty war :-)
Das Rezept stammt aus dem neuen THERMOMIX© Magazin. Wer Interesse daran hat, kann sich an mich wenden, ich schicke es Euch zu! Es ist wirklich nicht schwer aber macht unglaublich was her, oder?

Dazu habe ich noch BBQ-Sauce schnell gekocht. Natürlich im Thermomix ;-) Das Rezept für die "Göttliche" Grillsauce findet Ihr hier KLICK.


Dazu habe ich noch ein Kärtchen aus meinem Vorrat ausgekramt, das super zu diesem rustikalen Geschenkset passte:


Mein Geschenkset beinhaltete einen Läufer (rot mit weißen Punkten - passend zu neuer Küche in dem Haus meiner Freundin, wo eine Wand rot gestrichen ist :-), eine Schürze, ein Paket Servietten und ein Holzschild "Selbstbedienung" (alles von ernsting family), dann natürlich das Pizza-Zupf-Brot und die BBQ Sauce:


Die roten Küchenaccessoires haben meiner Freundin sehr gut gefallen
und .... 
die hausgemachten Köstlichkeiten allen seeeehr gut geschmeckt :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommertag und falls Ihr abends grillen möchtet, empfehle ich Euch wärmstens die beiden Thermomix-Rezepte. 

Eure Karo

P.S. Ich verlinke mein Geschenkset bei der kreativbude3einhalb Challenge, wo das Thema im August eben "Ideen für Geschenke" ist.


Kommentare:

  1. Hallo Karo!
    Was für tolle Geschenke! Das Brot sieht ja zum Anbeißen...äh zum Abzupfen lecker aus! Melde mich gleich mal bei dir bzgl. des Rezepts.
    Danke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mega! So schön und lecker sieht das alles heute bei dir aus liebe Karo!
    Richtig klasse!
    Ich glaube, ich muss auch umziehen ;)
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    das sieht ja klasse aus :-))))
    Und war ROT nicht auch deine Lieblingsfarbe?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ja :-) Reiner Zufall Sonja, meine Freundin hat wirklich eine rote Wand in der Küche / Essbereich (vorher hatte sie orange in der Küche) deswegen dachte ich, ein paar rote Accessoires werden sicherlich nicht schade. Und siehe da, es war ein Volltreffer :-)
      LG, Karo

      Löschen
  4. Super toll Karo! Hätte ich heute nicht schon so viel gegessen 😉 hätte ich jetzt voll Hunger auf dein leckeres Brot... ein tolles Geschenk Set!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, das schaut sooooo lecker aus! Richtig schöne Idee.... ich hab zwar keinen TM aber ich bin vor kurzem umgezogen *räusper*.... ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns-Idee, liebe Karo! Das ist ja wirklich total köstlich aus *mjam mjam* vielen Dank für deinen Beitrag auf unserem Teamblog kreativbude3einhalb <3
    vlg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,

    das sieht super-lecker aus! Kann ich das Rezept bitte haben?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo! Toll, so ein schönes... und leckeres Einzugsgeschenk würde ich auch gerne bekommen. Ein sehr gelungenes Geschenkset. Vielen Dank für's Zeigen bei kreativBude3einhalb.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen