Freitag, 5. August 2016

Kleine süße Balisto-Goodies

Jaaa.... ich finde sie toll! Die neuen Zellophantütchen von SU (im JK, Seite 176 unten). So eine kleine Sache (nicht teuer dazu) aber macht so viel her. Ich finde die Größe (5,1 x 20,3cm) einfach großartig. Man kann damit so vieles einpacken. Diesmal habe ich Balisto Riegel Yoberry White für meine Teammädels aufgehübscht :-)


Ich habe als Unterlage für die Riegel Cardstock in Minzmakrone entsprechend zugeschnitten und dann mit der neuen Prägefolder "Blättermeer" geprägt. 


 Das Blümchen und das "Hallöchen" stammen aus dem Set "Doppelt gemoppelt". Ich habe es mit schwarzer Archivtinte (da wasserfest!) und dann mit Himbeerrot & Smaragdgrün mit dem Aquarellstift ausgemalt und mit der Schere ausgeschnitten. Den Wellenkreis zum Verschließen habe ich mit den neuen Framelits aus dem Set "Lagenweise Kreise"(JK, S. 193) gestanzt. Den Kreis habe ich geknickt und zusammen mit einem Stück vom fein gestreiften Band in Minzmakrone und der Wimpel mit dem Spruch an der Tüte getackert. Erst dann klebte ich mit einem Dimensional das Blümchen drauf :-)


Wie gefällt's Euch meine schnelle Idee?

Bis morgen Ihr Lieben! Denn da ist wieder.... CHALLENGE TIME :-)
Ich hoffe, Ihr seid gespannt auf die neue Herausforderung?

Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Und da die kleinen Balistoa-Päckchen als kleine Willkommensgeschenkchen gebastelt habe, passen sie auch gut zu dem Thema der kreativbude3einhalb-Challenge: Ideen für Geschenke. 

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    deine kleinen Goodies sehen toll aus!
    Danke für diese schöne Inspiration!
    Liebe Grüße, Sonja
    P.S.: Hast du schon ein neues Handy? Whats App?

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbar sind deine kleinen Geschenke.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Karo da hast du tolle Goodies gezaubert 😍 LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh..sieht das lecker aus! Wie so oft hier bei dir! Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und überaus ansprechend gestaltet Karo, tolle Farben !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das sind wunderschöne Goodies.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    Deine Goodies gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    was für eine hammertolle Farbkombi <3 ich liebe sie! .. und natürlich Balisto :-) das Stempelset und die Verpackung sind super stimmig und ein so nett verpacktes Giveaway. Ich bin ein Fan von kleinen Aufmerksamkeiten.
    Vielen Dank, dass du mit diesem tollen Beitrag bei unserer Monatschallenge mitgemacht hast <3
    VLG Sabrina von kreativbude 3einhalb

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo, was für eine tolle Idee! Mir gefällt die Farbkombination auch mega gut. Deine Teammädels freuen sich bestimmt über die kleine Aufmerksamkeit. Vielen Dank für deine Idee und das Zeigen bei kreativBude3einhalb!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen