Sonntag, 14. August 2016

Mach was draus!

Die Idee dahinter: man bekommt ein paar Materialien in einem Umschlag zugeschickt mit der Aufforderung: mach was draus!
Der Sinn der Sache? Zu sehen was der andere mit denselben Materialien gebastelt hat.

Die Idee stammt nicht von mir, z.B. hier KLICK habe ich sie schon gesehen und hier KLICK bei "Teilen macht Freu(n)de" hab ich sogar schon selbst mitgemacht.

Als ich mir Gedanken für mein Team-Treffen gemacht habe, dachte ich, das wäre doch eine Herausforderung für die Mädels. Gedacht - getan. Ich habe kleine Materialpakete geschnürt und an die Mädels geschickt:



Und hier sind unsere Ideen mit den Materialien:





Marion hat uns mit der MAGIC CARD total verzaubert!!!!


Sabine hat eine coole Schüttelkarte gebastelt:



Und Ursina hat aus dem Materialpaket gleich ein Kartenset gebastelt und alles verbastelt! Wow!





Uns hat die Herausforderung gut gefallen und wir staunten nicht schlecht, wie unterschiedlich alle Karten geworden sind, obwohl sie aus gleichen Materialien entstanden sind  :-) 

Euch wünsche noch einen schönen Tag
und wünsche, dass Ihr Eure Herausforderungen des Alltags gut meistert :-)
Ich werde mich in der nächsten Zeit etwas seltener blicken lassen... 
Es ist Zeit für eine Sommerpause :D

Liebste sonnige Grüße sendet Euch
Karo

Kommentare:

  1. Eine Karte schöner als die andere! Was man doch alles "draus machen" kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So genial....ein Paket und sooooo viele unterschiedliche Inspirationen.....ich mag so etwas total!
    Herzliche Grüße und genieß deine Sommerpause!
    Sonja

    AntwortenLöschen