Montag, 22. August 2016

Maritime Diamantboxen

Einfach nur schön.... Heute ohne große Worte...



Ich lasse die Bilder sprechen :-)


Die Boxen sind mit dem Punchboard für Tüten gemacht. Schnell und einfach. Und so wirkungsvoll, oder?


In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne (bei uns letzte Ferienwoche) Sommerwoche!
Dicker Drücker, Karo

7 Kommentare:

  1. Ohne viel Worte; Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karo,
    Deine kleinen Boxen sind sooo klasse - gerade in dem maritimen Stil!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Boxen im Sommerlook! Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und so klasse mit der Kordel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die beiden klasse geworden liebe Karo!
    Das Papier, die Farben und die dicke Kordel in Kombination...wunderschön!
    Starte gut in die Woche, liebe Grüße sendet Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Karo 😍 die Boxen sind toll! Ich mag die Box auch total gerne... mit der Kordel oben drauf ist es echt genial.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    Deine Boxen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.