Montag, 1. August 2016

Neue Stempelsets

Ab morgen gibt es ein exklusives Stempelset zu kaufen. Es heißt "Wald der Worte" und es gibt dazu passende Framelits. Vielleicht habt Ihr Projekte mit dem Produktpaket schon auf diversen Blogs gesehen? Ich persönlich finde, dass das Set total vielseitig ist - für alle Jahreszeiten einsetzbar. 








Und dann kam überraschenderweise noch ein weiteres Stempelset, das auch ab morgen (allerdings bis zum Ende der Laufzeit dieses Jahreskataloges, also bis zum 31.05.2017) erhältlich ist. Das Set heißt "Von mir handgestempelt" und eignet sich super genial für Geschenkanhänger (z.B. meine geliebten Geschenke aus der Küche ;-). Aber auch für Karten braucht man es auch, insbesondere wenn man selbstgebastelte Kreationen verkaufen möchte (wegen der Copyrightstempel)

Ich biete am 3. August (am Vormittag) eine Sammelbestellung an. Wenn Ihr Euch daran beteiligen möchtet, meldet Euch bitte bis morgen Abend bei mir. Danke!!!!

Ganz liebe Grüße, Karo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen