Sonntag, 7. August 2016

Schulanfang mit Einhorn

Gestern habe ich Euch meine diesjährige Schultüte im Wassermelonen-Still (hier KLICK) gezeigt  -  heute ist der Einhorn dran:


 Hier und da ist schon ein Sternchen abgefallen, aber ... an sich präsentiert sie sich noch gut, gell?


Die Idee stammt aus dem Buch von Pia Pedevillia "Schultüten für Mädchen"
Schön rosa-pink - ganz nach dem Geschmack meiner vor 4 Jahren 6-jährigen Mila :-) Blau habe ich als Kombifarbe gewählt, weil Mila damals einen dunkelblauen Ranzen mit pinken Blümchen bekommen hat :-)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Herzlichst, Eure Karo

P.S. Habt Ihr auch eine Schultüte gebastelt für Euren Schulanfänger? Oder habt Ihr eine Karte für das Nachbarskind gebastelt, das eingeschult wird. Oder einen Kuchen gebacken? Oder etwas genäht? Oder gestrickt oder oder oder???? Dann verlinkt unbedingt Eure Idee bei unserer kreativ durcheinander Challenge! Wir freuen uns riesig auf Eure Projekte!
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Die ist einfach klasse, liebe Karo!
    Ich finde gar nicht schlimm, wenn hier und da ein Sternchen fehlt, die Tüte ist und bleibt einfach toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooooooo toll geworden! Ich bin mal gespannt, was ich für eine Schultüte in 4 Jahren basteln darf!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Karo, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Schultüte mir besser gefällt! Soso schön! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Boa, ist die schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, ich möchte bitte noch einmal eingeschult werden!!!! :D
    Wunderbar.
    LG Julia

    AntwortenLöschen