Samstag, 27. August 2016

Sommerzeit

Diese wunderbare Karte hat mich schon gleich am Anfang des Sommers erreicht. Designed by Claudi :-) Ein Monat danach - nach unserem Zelturlaub an der Costa Brava kann ich nur sagen: ja, es war wunderbar unbeschwert, fantastisch und abgefahren, einzigartig und schön. Dazu noch lustig und manchmal auch kreativ. DANKE Claudi, Deine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen!!!


Und wie war Eure Sommerzeit? 
Abgefahren? Kreativ? Arbeitsreich? Erholsam? Unbeschwert? 

Naja... die Sommerzeit ist noch nicht zu Ende. Heute erwartet uns noch ein ganz heißer Sommertag. Ich bin ganz froh, dass ich nach unserer Rückkehr aus Spanien nicht gleich hier frieren muss :-) Und auch wenn bei mir heute ein Arbeitstag angesagt ist (mit kleiner kreativen Unterbrechung bei Isa, auf die ich mich sehr freue :-) - genieße ich die sommerliche Temperaturen SEEEEEHR! Geht's das auch so? Oder wartet Ihr schon auf die angekündigte Abkühlung ab  Montag?

So oder so wünsch ich Euch noch ein schönes Sommerwochenende Ihr Lieben!

Herzliche Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte :)))) Auch ich genieße diese herrlichen Temperaturen! Kalt und regnerisch wird es früh genug wieder, da bin ich bestimmt die Letzte, die sich über 30 Grad beschwert :))))
    Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo!
    Ich habe deinen Inspirationsbeitrag schon bei der Challenge vermisst! Nun bist du also wieder da!
    Mir ist es so definitiv zu heiß. Alles bis 25 Grad ist okay! :-)
    Leider haben wir unseren Sommerurlaub mit Renovierungen verbracht. Unser neues Schlafzimmer soll endlich am Freitag geliefert werden! Hat auch lange genug gedauert...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne ausgefallene Sommerkarte!
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen