Montag, 29. August 2016

Sonnenschein GRUSS

Das sonnige Sommerwetter hält an :-) Ich genieße es so sehr! Ich finde, die Christine hat das in ihrem Kommentar so trefflich ausgedrückt: "Kalt und regnerisch wird es früh genug wieder, da bin ich bestimmt die Letzte, die sich über 30 Grad beschwert :))))" Christine, ich bin ganz mit Dir!!!! 

So will ich Euch noch eine Sommer Karte zeigen (hehe, mal zur Abwechslung von mir ;-) Wieder im Aquarell-Look. Ich habe sie für unser GLUE GIRLS Team-Treffen entworfen, um eine interessante Technik vorzuführen, die ich auf Youtube entdeckt habe. So sieht das Ergebnis aus:


Und hier könnt Ihr Euch diese Technik anschauen. Ich finde es so cool und auch die anderen GLUE GIRLS fanden es witzig in den Einmalhandschuhen die Farben miteinander zu vermischen. Eine saubere Geschichte, fanden alle ;-)


Ich habe drei Farben gemischt: Osterglocke, Pfirsich Pur und Mandarinorange.


Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Auch wenn... die Technik mich persönlich doch nicht überzeugt hat... Wie schafft Ihr am liebsten Aquarell-Hintergründe? Mit dem Aquarell-Pinsel oder mithilfe einer Folie? Bin gespannt auf Eure Lieblingstechniken!

Ich sende Euch also einen ganz lieben Sonnenschein-Gruss
und wünsche eine... sonnige Woche :-D

Eure Karo

P.S. Morgen biete ich die letzte Sammelbestellung in dem Monat, d.h. wer noch Gutscheine zum Einlösen hat, darf sich gerne melden :-)

Ich verlinke meine Aquarell-Karte bei der Steckenpferdchen Challenge, wo das Thema gerade auch Aquarell ist :-)


Kommentare:

  1. das ist ja ne tolle Technik, liebe Karo. Kannte ich noch gar nicht. Mir persönlich gefällt diese kontrollierte Art des aquarellierens sehr gut, deshalb werde ich das unbedingt mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte😍
    Ich aquarelliee ehrich gesagt meistens einfach drauf los😜
    Ich beschwer mich im übrigen auch nicht über das Wetter! Wir haben hier heute leider nur 26 Grad, die dank bewölktem Himmel kühler erscheinen.... Also wer zu viel Sonne und Wärme hat, darf si e an mich abtreten😅
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich normalerweise auch ;-) Aber diese Einmalhandschuhe haben mich neugierig gemacht... LG, Karo

      Löschen
  3. Traumhaft schön!
    Bei so einer tollen Karte muss das Wetter ja noch ganzzzz lange schön bleiben, da hat es keine andere Chance ;)))
    Sonnige Grüße sendet Dir liebe Karo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das würde ich mir Wünschen Sabrina…. ich kann Sonne & Wärme gut abhaben :-)
      Wenn man durchs Basteln den Sommern verlängern würde, würde ich mich schleunigst an den Basteltisch dran machen und nur in sonnigen Farben basteln…. ;-)
      LG, Karo

      Löschen
  4. Herrlich, wie ein Sommertag, bin eigentlich gar nicht so orange-Fan ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und soo schöne Farben!
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo,

    deine Karte gefällt mir supergut, v.a. auch die Farb-Kombi!
    Also diese Art des Aquarellierens muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich tootal nach Sommer und Sonnenschein aus! Und die schlichte Gestaltung dazu... Gefällt mir suuuuper gut, liebe Karo!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen