Mittwoch, 10. August 2016

White-Ananas Yogurette von Isa

Hihi... weil das so gut farblich zu meiner Hasen-Schultüte mit dem Hasen passte, dachte ich, ich zeige ich Euch das wunderschöne Geschenk von Isa, was ich letztens von ihr bekommen habe :-) Gelb ist doch DIE Farbe des Sommers, finde ich! Dazu noch Ananas? Himmlisch! So kann man sich den Sommer schmecken lassen!!!


So einfach und so schön, bin begeistert! DANKE Isa!

In dem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Sommerwoche!
Liebste Grüße, Karo

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Total süß :) Manchmal sind die simpelsten Ideen echt einfach nur die besten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    ich hoffe, die Schoki ist nicht nur schöne Deko,denn lecker ist
    sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm! <3 Da muß ich doch direkt mal in den Supermarkt flitzen und schau´n ob es die bei uns auch gibt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen