Donnerstag, 8. September 2016

Eine einfache Schüttelkarte zum Geburtstag

Es geht zack-zack. Ich bin begeistert!
Wir haben sie bei dem Workshop bei Isa gestaltet :-)


Ich finde, Kraft, Schwarz, Himbeerrot und Kupfer machen zusammen eine schöne Figur, oder? Bin ganz zufrieden mit der Kombi :-)


Ich durfte endlich mal die coolen 3D Klebestreifen von SU ausprobieren und .... was soll ich sagen, nach dem Workshop wanderten sie doch auf meine Bestellung (ähnlich war's mit der Kupfer-Folie ;-) am Anfang denke ich immer: "Ach... zu teuer!" oder "Brauch ich nicht!" aber dann MUSS ich die Sachen doch haben *lol* Denn.... wenn man die Produkte in Natura erlebt, ist das ganz was Anderes als es nur im Katalog anzugucken..... 

Da wären wir gleich beim Thema: der Termin für meinen nächsten Workshop...  damit Ihr die Schönheiten aus dem neuen Katalog auch live sehen können :-)
Holt schnell Eure Kalender und schaut, ob Ihr Euch das einrichten könnt: 
24. September, 15-19 Uhr

Wir treffen uns bei mir zu Hause (Friedberg / Hessen) und werden zusammen ein paar zauberhafte neue Produkte aus dem Hebst- und Winterkatalog ausprobieren. Ich warne Euch, nach diesem Workshop kann Eure Wunschliste noch länger werden *lach*. 

Es wird vor allem herbstlich aber auch schon ein bisschen weihnachtlich sein. 
Ein kleines Geschenk aus der Küche wird es auch geben! Es ist kein "Mix & Stamp" Workshop, wo man die Hälfte der Zeit und der Küche verbringt, aber... wir werden auf jeden Fall eine kleine (aber feine :-) selbstgekochte Kleinigkeit aus dem Thermomix aufhübschen, so dass Ihr sie dann gleich als ein Mitbringsel für die Adventszeit oder als Geschenk zu Weihnachten verwenden könnt. 

Anmeldung ist erforderlich. 
Teilnehmerzahl ist auf 7 Personen begrenzt. 
Gebühr: 20€ (inkl. Material, Zutaten für das Geschenk aus der Küche, ein Goodie und natürlich auch Kaffee & Kuchen)

Ich freue mich auf Euch!

Ganz liebe Grüße, 
Karo

P.S. Liebe Karin, Sabrina, Bianca, Simone - ich heiße Euch herzlich willkommen auf meinem Blog. Freu mich riesig, dass Ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt. Hoffe, wir sehen / lesen uns jetzt regelmäßig :-)
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ich liebe (!) diese Farbkombi...
    Eine wundervolle Karte!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Karo die schaut ja genial aus 😍 toll die Kombi teste ich auch mal!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach schön, liebe Karo! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    das ist eine tolle Karte geworden!
    Ich finde die Idee mit dem Workshop soooo schön und irgendwann bekomme ich das bestimmt mal hin :-))))
    Alles Lieb, Sonja

    AntwortenLöschen