Sonntag, 18. September 2016

Herbstlich .... beschenkt :-)

Ich bin ein Schussel....
Ich vergesse Termine, verplane mich doppelt und vertausche die Uhrzeiten.

Ja... es ist mir schon passiert, dass ich meine Tochter zum Kindergeburtstag hingebracht habe..... an einem falschen Tag ;-) Und dies gleich ZWEI MAL! Erst beim dritten Versuch haben wir das richtige Datum erwischt :D Ihr könnt Euch schon vorstellen, wie die Mutter des Kindes mich angeschaut hat, als sie zum zweiten Mal die Tür aufgemacht hat und wir wir standen wieder da - mit dem Geburtstagsgeschenk in der Hand... und es war wieder der falsche Tag ;-)

Mit ähnlicher Konsequenz vergesse ich auch Geburtstage.... Eigentlich dürfte ich für mich Geburtstagskarten nur mit dem Spruch "Nachträglich alles Gute" stempeln ;-) Ich beneide die Menschen, die schaffen, immer rechtzeitig ihre Geburtstagspost zu schicken....
Ach... wäre ich doch weniger verpeilt!!!!

Nun hab ich heute Geburtstag... und der Postbote brachte mir gestern schon einen Schwung Karten und Geschenke, die ich natürlich heute früh als Erstes aufgemacht habe :-)
IST DAS VIELLEICHT SCHÖN! So viele Leute, die an mich gedacht haben und mir Freude bereiten wollten :-) Ich fühl mich richtig beschenkt! 
Und richtig berührt.... Denn ich bin zu allem Übel noch ganz schön sentimental und nah am Wasser gebaut ;-) Also vergoss ich ein paar Freudetränchen und schnappte mir die Kamera, um Fotos zu machen. Denn so schöne Sachen müssen einfach gezeigt werden!!!

Als Erstes will ich Euch die selbstgemachten Geschenke zeigen, die ich bekam.
Die Geburtstagskarten bekommen aber natürlich auch noch ihren Auftritt :-)


Diese coole Tasche bekam ich von Sonja! Wunderschön verpackt - dazu natürlich ein selbstgebasteltes Kärtchen:


Ist das nicht schön? Ich bin total happy! Sonja, vielen vielen Dank! Du hast mir eine Riesenüberraschung und... eine RIESEN-Freude gemacht!

Dann will ich Euch noch die herbstliche Kleinigkeit von Verena zeigen:



Ich habe sie auf ihrem Blog schon bewundert: hier KLICK und die Liebe hat mir welche einfach zusgeschickt! Und sie kamen pünktlich zu meinem Geburtstag an :-) Ich habe mich sooooo gefreut!

Verena, hab vielen vielen Dank! Die kleinen Schätzchen haben den Weg heil überstanden und werden meine Herbstdeko dieses Jahr aufpeppen!

Und nun.... muss ich schnell fertig werden, weil mein Mann in der Küche aktiv ist... und mir gleich das Frühstück im Bett servieren wird :-)

EINS IST SICHER: für die Zukunft muss ich mir ein neues Geburtstag-System einfallen lassen.... eine Methode, mit der ich gegen meine Vergesslichkeit angehen werde... 
Denn... ich will auch den Menschen, die ich gerne habe, solche Freude zum Geburtstag bereiten dürfen, wie sie mir heute! I
Ich erkläre damit einen Kampf gegen meine Schusseligkeit!!!! Drückt mir die Daumen Ihr Lieben :-) Wenn Ihr für mich Tipps habt, bin ich ebenfalls sehr dankbar! 

Ihr Lieben, Euch allen wünsche ich einen schönen Herbst-Sonntag!
Karo

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karo!
    Erst einmal wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag (den du wohl nicht vergessen hast!) und ganz viel Gesundheit! Feiere schön mit deinen Lieben und hab einen schönen Tag!
    Ich habe echt lachen müssen - was für eine Geschichte! Ich habe zwei Freundinnen, die sind auch so chaotisch, aber so etwas habe ich noch nicht gehört! Hammer!
    Hast du denn kein Handy mit Kalenderfunktion? Dort kann man doch die Termine alle wunderbar einspeichern und wird entsprechend früh daran erinnert - je nach Einstellung. So mache ich das. Da steht auch drin, dass die Mülltonne abgeholt wird oder dergleichen.
    Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, dass du künftig an alle Termine denkst und dir nichts durch die Lappen geht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Bleib so wie du bist, denn genau so mögen wir dich! So ein bisschen schusselig macht doch sympathisch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag💐🎉
    Ich hoffe Du hast den Tag schön genießen können und bist reichlich verwöhnt worden!
    Das mit dem Verpennen von gerade Geburtstagsdaten kenne ich auch nur zu gut😁 Ich hab's nicht so mit Zahlen....
    Liebe Grüße scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karo was für tolle Geschenke 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,

    das ist ja witzig - ich wusste nämlich gar nicht, dass Du Geburtstag hast. Da hatte ich wohl einen guten Instinkt. ;-)
    Aber ich gratuliere Dir natürlich auch noch ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für's kommende Lebensjahr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Karo!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!! Gestern werden sicherlich ganz viele liebe Menschen an deinen Geburtstag gedacht haben und das Telefon wird kaum stillgestanden haben (von WhatsApp, dem E-Mail-Postfach, der Türklingel etc. wollen wir gar nicht erst sprechen, hihi).
    Ich hoffe, du hast zusammen mit deinen Liebsten einen besonders schönen Tag verbracht und dich mal richtig verwöhnen lassen.
    Alles Liebe und Gute, vor allem aber beste Gesundheit für dein neues Lebensjahr und weiterhin tolle kreative Ideen wünscht dir
    herzlichst
    Katrin
    P.S. Eine Karte ist unterwegs, leider verspätet. :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich drück dich aus der Ferne......einen gaaaaaanz dicken Knutscher :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh - erstmal happy Birthday nachträglich Karo!! Ich schließe mich der Riege verpeilter Menschen an und gebe zu: ich hätte dir auch gern ein Kärtchen geschickt, wenn ich gewusst hätte das dein Geburtstag war! Vielleicht schaff ich es im nächsten Jahr ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,
    weil ich denke Glückwünsche kommen nie zu spät sende auch ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Hab mich auf Deinem blog ein wenig umgeschaut und so vieles schönes und inspirierendes entdeckt, danke fürs zeigen.Sehr gerne schaue ich wieder vorbei. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen