Samstag, 3. September 2016

Kleine Verpackung für Balisto-Schokoriegel

Schnell und unkompliziert. Und doch so schön. Finde ich zumindest ;-)


Zack, zack, zack..... fertig :-)
Die Farben habe ich natürlich der Riegel anpasst... ist klar. Eine schöne Farbkombi, oder? Kraft, Himbeerrot, Weiß und Schwarz.



Ich habe ein Papiertütchen in der Hälfte gefalzt und an den Seiten mit Washi Tape geklebt, dann den Spruch gestempelt, der irgendwie immer passt: zum Geniessen. Ein paar Rosen und und Blätter gestanzt, aber sie nicht an das Tütchen geklebt, sondern nur mit einer kleinen Wäscheklammer locker befestigt, so dass die Beschenkten die Stanzteile auch sonst noch wo gebrauchen können.



Diese kleine Verpackung ist mein Beitrag zu unserer kreativ durcheinander Challenge #18, die heute mit dem neuen Thema startet: 



Wir sind gespannt auf Eure Ideen! Aber erstmal lasst Euch doch von den anderen Team Mädels inspirieren :-)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ooo ja, so richtig zum Genießen sieht sehen die Balisto-Tütchen aus!
    Und die Farben sind super liebe Karo!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Balisto-Tütchen geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo!
    Immer wieder schön, wenn die Verpackung dem Inhalt so gut angepasst ist! Toll, dass du wieder dabei bist - ich hatte deinen Beitrag bei der letzten Challenge schon vermisst.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Love it Karo!
    Bei mir punktest Du mit dieser Farbkombi natürlich...
    Super!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    deine kleinen Verpackungen sind wunderschön. Die Farben schon etwas herbstlich angehaucht, toll. Schön, dass Du die Rosen nicht aufgeklebt hast und so den Empfängerinnen noch eine doppelte Freue bereitest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer soooo tolle Ideen!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. duper schön. Die Farbkombination gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Toll Karo :-) das schaut super schön aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, wenn ich so das Lila-schwarz sehe- eine perfekte Kombination!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus dein Projekt! Da bekomme ich jetzt spontan Lust auf Schokolade...
    Ich gruschtel mal, was sich hier noch so findet ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Total süß :) Manchmal darfs auch mal "simpel" sein, vorallem wenns am Ende dann so toll ausschaut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Zum Anbeißen, deine Schenkerli´s. Die Farbkombi gefällt mir super!
    Immer schön weiter so, liebe Karo!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft und total süß (im doppelten Sinne *g*)!
    GLG und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi ist ja mal wieder ganz meins. Ich finde deine Verpackung richtig toll, da weiß man gleich (an) was man is(s)t ^_^

    Komm gut in die neue Woche :*
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo!

    Tolle Zack-Zack Goodies hast Du da gezaubert ;-)))
    Schnell aber wirkungsvoll...so soll es bestenfalls sein, klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen