Montag, 12. September 2016

Kupfer zum zweiten Mal

Ich hab's ja Euch gebeichtet.... Ich liebe Kupfer. So dass ich nach dem Schmetterling Projekt gleich eine weihnachtliche Version gemacht habe. Was sagt Ihr dazu?


Die Idee stamm von der Isa. Ich fand es einfach Klasse. So wunderbar CAS. Schlicht und einfach. Wunderschön. Perfekt :-) Danke Isa für die Inspiration! 

Ich grüße Euch herzlich und wünsch einen guten Wochenstart!
Macht's gut Ihr Lieben,
Karo

Kommentare:

  1. schlicht, einfach und traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Karo. Wir habe am Wochenende beim ersten weihnachtlichen stempelabend auch eine ähnliche Karte gemacht. Die Anhänger sind einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Karte, wo bekommt man denn die kupferfarbenen Glöckchen? Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, ich hoffe, Du liest das hier noch :-) Ich habe die kupferfarbenen Glöckchen einem "Glöckchen-Kranz" entnommen, den ich in einem Dekoladen entdeckt habe und nur deswegen kaufte, weil ich so "kupfer-geschädigt" bin ;-) Ich habe jede Menge davon, wenn Du Dich bei mir meldest (am besten durch das Kontaktformular) teile ich sie gerne mit Dir :-) GLG, Karo

      Löschen
  4. Ein wahrer Traum!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach....ich stehe auch total auf CAS. Und das Kupferpapier hat es mir total angetan!
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kupfer auch sehr!!
    Gefällt mir deine Karte!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Kärtchen, schön, dass Dir meins so gut gefallen hat.
    Kupfer ist diese Saison (bzw. eigentlich immer)ein absolutes "Must have".
    Liebe Grüße,
    Isa :-)

    AntwortenLöschen
  9. Megaschööön!
    Eine kleine Abkühlung tut gut heute ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Auch richtig hübsch! Ich mag Kupfer ebenso gern glaub ich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich jetzt schon sehr G**L! <3

    AntwortenLöschen