Samstag, 10. September 2016

Paisley Muster

Heute wieder ein Kärtchen gestaltet mit einem neuen Stempelset aus dem Hebst- und Winterkatalog "Paisley & Posies".


Mit der Farbkombi (Smaragdgrün, Aquamarin, Wassermelone und Rosenrot) bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber hej, das war meine erste Karte mit dem Set, ich habe noch ganz viele Ideen im Kopf ;-) Es kann nur besser werden!


Zauberhafte Muster, oder? Ich bin total verliebt:-)



In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein zauberhaftes Wochenende Ihr Lieben :-)
Das Wetter soll weiterhin bombig sein - wie schön :-) Lasst uns das genießen, solange es geht! 
LG, Karo

Kommentare:

  1. Richtig schöne Karte! Ich find die Muster auch klasse - vielleicht darf das Set doch noch bei mir einziehen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. oh Karo... du hast auch das tolle Stempel-Set :-)voll schön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert, Karo. Ich überlege noch, ob ich dieses Set "brauche". Ich glaub, du hast mir die Entscheidung schon fast abgenommen :-)
    Schönen Sonntag,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen