Sonntag, 30. Oktober 2016

Blumige kupfrige Karte im Aquarell Look

Ich habe wirklich auf meiner Festplatte NOCH ein "Indigo Hills" Kärtchen gefunden :-) Diesmal nicht mehr herbstlich, sondern blumig.


Die Blumen sind vom DP. Ich habe sie nur ein bisschen kupfrig (danke Isa für diese coole Bezeichnung :-) aufgemotzt!


Ich habe einige Blumen, Zweige und Pünktchen mit einem Versamarker nachgezeichnet und dann mit dem Kupferpulver embosst. Dazu noch ein kleines Wimpelchen (ebenfalls embosst) mit dem Kupferfaden angebunden. Noch eine kupfrige Umrandung. Fertig war mein kupfriges blumiges Kärtchen im Aquarell Look :-)


Habt noch einen schönen Sonntag!
Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,

    deine Karte ist wunderschön geworden.....sehr edel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Karo! Deine Karte ist wunderschön und die Kupferakzente setzen sie richtig in Szene. Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ups zu schnel abgeschickt! Liebe Grüße von mir natürlich! Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die finde ich tota klasse!! Kupfrig aufgemotzt?! SUUUUUUPER!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karo,
    da sieht mans mal wieder: Kupfer geht dies Jahr immer! ;)
    Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Karo.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen