Dienstag, 25. Oktober 2016

Du bist etwas ganz Besonderes - eine Geschenkbox

Für eine liebe Freundin habe ich in dem „Mix&Match“ Still eine Box gebastelt. Der untere Teil der Schachtel ist in Kraft, der Deckel in Vanille Pur. Dazu habe ich das Papier (DP von SU „Verliebt in Soho“) benutzt und passende Reste in Himbeerrot. Dazu noch eine schöne dicke Schleife aus dem rosa Satinband und ein schöner Anhänger mit dem Spruch aus dem Set „Freundinnen“ von danipuess. Ach.. noch ein Glitzer- Eichenblatt hab ich noch dazu gelegt :-) Glitzer kann man immer vertragen ;-)



Fragt Euch sicherlich wie ich auf Rosa gekommen bin - in der Kombi mit Honiggelb, Himbeerrot, Petrol….? Nun - nachdem ich hier KLICK festgestellt habe, dass die Farben zusammen mit Flamingorot schon super zusammen aussehen, dachte ich…. Rosa geht’s sicherlich auch :-) Und da der Inhalt ungefähr diese Farbe hatte, lag es auf der Hand genau Rosaband zunehmen ;-) Verschenkt wurde nämlich ein Schal in einem schönen Rosa-Altrosè Ton :-D Leider kam der Schal nicht mehr vor die Kamera, da ich das Foto 5 Minuten vor dem Verschenken noch schnell geknipst habe und die Schachtel schon zu war....


Hach, ich mag Herbst und ich habe noch ein paar schöne herbstliche Projekte für Euch zum Zeigen.... 

Aber... ich kann Euch schon verraten: ich war schon ein bisschen weihnachtlich kreativ und... was soll ich sagen: ich bin total verliebt in neue Stempel von SU und neue Stanzen und .... die Kirschblüte-Kupfer-Kombi. Ich weiß, diese Farbverbindung ist nichts Neues, Alexandra Renke hat schon letztes Jahr da einige wunderschöne Designer Papiere angeboten und man hat schon einige Projekte in den Farben auf den Blogs gesehen. Ich war auch schon in der Hinsicht dabei: hier KLICKAber irgendwie kam ich erst dieses Jahr so richtig in Flow was diese Kombi anbelangt ;-) Ihr könnt Euch freuen: mir sind wirklich einige nette Kärtchen vom Tisch gehüpft :-D Ab nächster Woche werde ich sie Euch nach und nach zeigen!

Bis dahin bleibe ich noch ein bisschen herbstlich und hoffe, das ist noch o.k. für Euch :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Für den Workshop am Samstag habe ich noch 3 Plätze frei. Eine spontane Möglichkeit für alle Kurzentschlossene :-) Schreibt einfach, wenn Ihr dabei sein möchtet! Ich freue mich auf Euch!

Workshop zum neuen Herbst- und Winterkatalog:
29.10 von 15-19 Uhr 

Wir werden 4 Projekte werkeln:

eine herbstliche Karte

eine Weihnachtskarte

eine Weihnachtsverpackung

und 

- ein kleines Geschenk aus der Küche wird es auch geben :-)


Es ist kein reiner "Mix & Stamp" Workshop, wo man die Hälfte der Zeit und der Küche verbringt, aber... wir werden auf jeden Fall eine kleine (aber feine :-) selbstgekochte Kleinigkeit aus dem Thermomix aufhübschen, so dass Ihr sie dann gleich als ein Mitbringsel für die Adventszeit oder als Geschenk zu Weihnachten verwenden könnt. 
 

Kosten: 20€
(inklusive Bastelmaterial / Lebensmittel für das Geschenk aus der Küche, sowie Snacks, Getränke und selbstverständlich ein Goodie)

Kommentare:

  1. Hui,noch eine schöne Verpackung!
    Sieht toll aus und das glitzernde Blatt gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Mix&Match-Stil, du hast eine tolle Box damit gezaubert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ein Traum....was für eine liebe Freundin du doch bist....so ein zauberhaftes Geschenk in einer wunderschönen Box zu verschenken. Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,

    Du hast wirklich ein Händchen für Farben. An die Kombination hätte ich mich wohl nie ran gewagt, aber die Box ist wundervoll! Das sieht einfach toll aus, so schön bunt wie der Herbst eben ist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder sehr fein aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wunderbar gestaltete Box.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist wirklich wunderschön geworden, liebe Karo! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön farbenfroh - ich liebe den Mix aus den unterschiedlichsten Papieren, Farben, Strukturen etc. Richtig klasse :) Meinen Geschmack triffste da auf jeden Fall zu 110% *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo, Dein neustes Werk ist mal wieder traumhaft schön. Man sieht mit wieviel Liebe zum Detail Du all Deine Werke gestaltest und ihnen Deine ganz persönliche Note gibst. Wunderschön. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus liebe Karo!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Das is wirklich eine ganz besonders feine und eleganteSchachtel, so ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen