Sonntag, 9. Oktober 2016

Geburtstagskarten


Ich habe einen neuen Platz für meine Karten eingerichtet, die ich bekommen habe. Sie mussten einfach ihren Ehrenplatz bekommen :-)


Das ist einfach das Schönste... Eine selbstgebastelte Karte im Briefkasten, oder? Ach Mädels, vielen vielen Dank! Ich habe mich riesig über Eure Geburtstagswünsche (und die, die "einfach so" gekommen sind ;-) gefreut habe!


Danke Kerstin, Anne, Sylwia, Katrin, Claudi, Isa, Claudia, Tanja, Simone, Maria, Ursina, Elke, Sonja, Maxie, Anja, !

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kartenbord! :)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schick - solch eine Kartenwand ist echt klasse anzusehen. Schöne Karten hast du bekommen - ich habs mal wieder verpasst aber so langsam weiß glaub jeder: ich bin ein Schussel! Ich halt mich an Weihnachten - das vergess ich nicht! Glückwunsch nachträglich - von ♥!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    deine Kartenwand gefällt mir sehr. Sie ist ein schönes Deko-Objekt.
    Toll, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht und dir zum Geburtstag eine selbstgefertigte Karte geschrieben haben. Wir haben uns für das richtige Hobby entschieden! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen