Sonntag, 23. Oktober 2016

Geschenkset in Brombeere

Himbeerrot, Honiggelb und Minzmakrone. Und dies mit DP, das nicht von SU ist. Sachen gibt's ;-)



Es war ein Geschenk zum Geburtstag. Für jemand, den ich ganz doll lieb habe. Deswegen hab ich mich für das  Herz und LOVE entschieden - statt "zum Geburtstag alles Gute" :-)




Wie Ihr seht, der ganze Bänder / Stanz - Schmuck war an der Klammer befestigt. Absichtlich so, um der Beschenkten das Auspacken zu erleichtern. Zack, die Klammer ist abgenommen, der Inhalt kann begutachtet werden und wenn man will, kann die Klammer an das Tütchen wieder dran und zurück auf den Geschenketisch :-)



Ihr könnt Euch denken, die Verpackung war farblich an den Inhalt angepasst. Eine Bodycreme aus Hibiskus und Feige (Weiß-Brombeere-Tube), die die Haut geschmeidig macht :-)


Die Tüte selbst habe ich nach dem Prinzip von Box-in-a-Bag gemacht. Zuerst ein passendes Kästchen  (zum Durchmesser des Cremeverschlusses) gebastelt, dann die Höhe der Creme abgemessen und passend das DP zugeschnitten und rumherum angeklebt. Beim Ankleben habe ich starkes Klebemittel benutzt, damit das Ganze das Gewicht der Creme standhält.



Material:
DP - aus der Vorratskiste eines Hortons ;-)
Bänder in Ockerbraun, Himbeerrot, Minzmakrone von SU - hier KLICK
Herzstanze - Dienamics
Love-Stanze - Lawn Fawn Script
goldene Klammer - SU - hier KLICK
weiße Kordel

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Karo!
    Toll mitgedacht! Wie einfach es für die Beschenkte ist, die Tüte zu öffnen: Klammer ab und fertig, ohne viel Tüddelei! Wer kennt das nicht, wenn man aufgeregt ist und das Geschenkband will sich einfach nicht lösen, haha! :-)
    Die Bag-in-a-bag ist eine tolle Technik. Gerade bei etwas schwererem Inhalt ist die Verpackung einfach schön stabil!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Karo,

    oh, wie wunderschön....deine Geschenkbox ist dir super gut gelungen....mit viel Liebe gemacht....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karo. Tolle Verpackung. Hast du da Erika mit zu der Klammerdeko rein?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine traumhaft schöne Verpackung, liebe Karo. Hach, dein Stil ist einfach so schön romantisch und verspielt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zum Verlieben Karo!!
    Wunderwundervoll!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Karo.
    Liebe Grüße nach Friedberg,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung alleine ist schon ein Geschenk. das sieht so wunderschön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo absolut schön liebe Karo!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön und stilvoll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Einfach nur total und absolut süß! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen