Freitag, 28. Oktober 2016

Glitzernder Gruß zum Geburtstag

in Kupfer-Gold.... Passend zum edlem und leckerem Inhalt :-)


Ein bisschen Spitzenband aus Omas Schublade, ein kleines Blättersträußchen (wieder! ;-) in Gold, Glitzer-Dunkelbraun und Natur :-) und ein Schleife in Kupfer. Oben drauf noch eins kleines Schleifchen aus dem Goldgarn (um dem ganzen  etwas Leichtigkeit und Verspieltheit zu geben) und .... ein Anhänger mit dem passendem Geburtstagsspruch natürlich. Fertig ist mein kleiner Geburtstagsgruß. 


Die Box mit der durchsichtigen Klarsicht-Manschette ist von Stampin' Up! - leider aber nicht mehr im Programm. Die Blätter habe ich wieder mit den Blätter-Framelits gestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set "Grußelemente". 


Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende :-)
Eure Karo

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Karo!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Karo,
    das sieht ja wunderbar aus!
    Schade, dass es die Boxen nicht mehr gibt.....ich fand sie immer soooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box passt perfekt zu der super leckeren Schokolade. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karo,
    dieverpackung sieht MINDESTENS so edel aus wie der leckere Inhalt!
    Auch Dir wünsche ich ein schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,

    was soll ich sagen - sooooo schööööön! Herzlichen Dank für diese traumhafte Verpackungsidee.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Karo - einfach nur schön! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karolina,
    ich liebe DIESE Kugeln und in deiner Verpackung präsentierst du sie sowas von edel, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft !!! Wunderbare Idee !!! Schade, dass es die Verpackungen nicht mehr gibt !!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. du machst mich echt fertig :D jedesmal wenn ich von dir einen neuen Blogpost sehe denk ich mir "mensch, das brauch ich auch" und "Menno, ich wünscht, ich hätt auch solche Ideen!" hihi Liebe Karo, deine Projekte sind wie immer wundertoll <3

    AntwortenLöschen