Samstag, 22. Oktober 2016

Herbst in Kupfer

Heute wieder ein Sträußchen. Blätter-Sträußchen - als Resteverwertung. Ich hatte nämlich einige DP-Reste. Dazu noch ein Blatt in Kupfer... hach, schön!


Diesmal hab ich den Aquarell selbst gemacht. Dazu natürlich ein paar Sprinkler und Spritzer :-)


.... und Nymogarn ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Herbst-Wochenende!
Eure Karo

P.S. Mit meiner letzten Blätterkarte hab ich gerade noch geschafft, an der NSS Challenge teilzunehmen, freu!



Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Karo 😍 und viel Glück bei der challenge 🍀
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist wieder ganz toll - wie das Bunte dann doch so gut zusammen passt!
    Ein schönes Wochenende für du, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toootal schön, liebe Karo!!! Gefällt mir wieder Mal sehr, sehr gut 😃
    LG und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS. Ich freu mich, dass Du dabei bist! :-)

      Löschen
  5. Liebe Karo,
    ich bewundere jedes Mal deine Leichtigkeit so wunderschöne Karten zu erstellen!
    Einfach ein Traum!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich Sonjas Worten nur anschließen! Dein Stil ist einzigartig! Toll!
    Liebe Samstagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbar ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Du hast grad so einen fischen, modernen Stil - gefällt mir :) Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karoline!
    Auf deinem Blog habe ich jede Menge wunderschöne Werke gefunden.
    Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut - eine tolle Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Karo, Dein Blätterstrauß und dann noch so nett mit dem zarten Bändchen arrangiert. Gefällt mir richtig gut.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht richtig toll aus, so schöne Farben hast du gewählt!
    Danke das du bei NSS mit machst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. WOW wie schön ist die denn?!?!?! Ich bin total hin und weg!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen