Montag, 31. Oktober 2016

Herbstliche Geburtstagsbox

Manchmal muss es  nicht viel sein.
Ein kleiner Geburtstagsgruß (herzig verpackt natürlich :-)
Für eine Nachbarin, zuverlässige Nachhilfelehrerin oder eine liebe Kundin. 
Nicht viel aber einfach vom Herzen!!!

Ich bin ein Fan von einfachen Sachen, deswegen hab ich mich wieder hier für eine Manschette als Verpackung für diese Keksverpackung entschieden. Dann noch eine bunte Banderole und ein bisschen herbstliche Geburtstags-Deko. Fertig :-)



Wie findet Ihr die Farbkombi? Petrol, Chili und Gold? Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst, Karo





3 Kommentare:

  1. Wieder eine ganz tolle, harmonische Verpackung, liebe Karo. Mehr braucht es nicht!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Farbkombination sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick Karo! Ich komme bei dir gar nicht mehr hinterher...
    Schrecklich liebe Halloween-Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.