Montag, 24. Oktober 2016

Herbstliche Paisley-Traummuster

Das DP von Stampin' UP! "Paisley Muster" ist wahrlich ein Traum. Hier und hier habe ich schon damit gewerkelt. Heute will ich Euch zwei Karten zeigen, die ich für meinen letzten Workshop vorbereitet habe:


Ich habe bewusst auf all zu viel Deko verzichtet, um dem Papier nicht die Show zu klauen. 
  • Ein schöner Spruch (aus Set "Vogelhochzeit") 
  • Dazu noch ein paar ausgestanzte Blätter (Framelits "Paisley") und ein bisschen Leinenkordel
  • Den Rahmen haben wir mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" mit der Bigshot gestanzt.



Dies war die Karte für "Fortgeschrittene". Hier musste man hier noch zusätzlich stempeln und die Blümchen ausmalen (mit den Mischstiften)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche! 
Wir genießen noch die zweite Ferienwoche, bevor der Schulstress wieder anfängt und versuchen so gut wie möglich den Herbst draußen zu genießen :-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Ein Traum! Deine Karten sind so wunderschön, dass ich mir das Papier jetzt gleich noch bestelle!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Projekte liebe Karo! Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Zwei richtig schöne Projekte :) Zuerst dachte ich ja, das Set wär nix besonderes, aber ich hab schon auf vielen Blogs so schöne Werke damit gesehen - so auch dieses hier! Sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    mit Paisley konnte ich seither nie etwas anfangen. Ich weiß nicht einmal, woran das liegt. Witzigerweise war einer meiner ersten Stempel ein Hintergrundstempel mit diesem Muster! *lach* (Habe ich den eigentlich je verwendet??? *grübel*).
    Und dennoch finde ich deine beiden Karten überraschend schön. Das Papier ist wirklich toll und wirkt sehr romantisch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen