Samstag, 15. Oktober 2016

Herbstliches Mix & Match - einfach so :-)

Manchmal muss es keinen Grund haben, um etwas zu verschenken, oder?
Einfach so, nennt sich das dann :-)
Einfach, weil ich Dich mag.
Einfach, weil ich Dir Freude machen will.
Einfach danke, dass es Dich gibt - Du bist mir wichtig!

Das ist auch unsere Herausforderung bei der kreativ durcheinander Challenge für die nächsten 10 Tage: "Einfach so" und hier meine herbstliche Umsetzung des Themas:


Als eine kleine Aufmerksamkeit eignet sich fast immer eine Schachtel Pralinen, finde ich. In meinem Fall Merci, Sonderedition - mit Flamingorot auf dem Deckel :-) Diese Farbe habe ich natürlich in meiner Gestaltung der Verpackung aufgegriffen. Herbstlich sollte es sein, aber nicht langweilig in Orangetönen. Ich habe also Flamingorot mit Vanille, Honiggelb, Petrol, Himbeerrot und Kupfer kombiniert. Eine ziemlich außergewöhnliche Mischung aber... mir gefällt's total gut.


Ein bisschen Spitze? Ja! Und Glitzer! JAAAA!!! Und Kupfer, unbedingt Kupfer!!! Im Moment geht's fast gar nichts von meinem Basteltisch ohne einen Hauch Kupfer ;-) Bin gerade ziemlich kupferverrückt!!!


Ein Herzchen? Kann nicht schaden! Ein paar Enamel Dots??? JAAA!!!
Da fiel mir gleich ein... ich habe ja ganz was Neues in meiner Schublade. Bei Dani Peuss ergattert. Die Enamel Accents. Die habe ich natürlich gleich ausprobiert (obwohl die Lackpünktchen von SU hätten ja auch getan, hihi.... aber frau will ja auf dem neusten Stand sein, was so Effekte anbelangt ;-)

Und zum Schluss noch ein Spruch.
EINFACH SO natürlich :-)


Ich hoffe, Ihr seid von den Fotos nicht erschlagen?

Denn ... mir hat das herbstliche "Mix & Match" so viel Spaß gemacht, dass ich gleich weiter gemacht habe!!! Habt Ihr Lust auf noch eine herbstliche Verpackung? Diesmal - passend zu Merci-Schachtel als ein DANKESCHÖN gedacht:


Die Farbkombi ist die gleiche (na... zu 95% gleich.und Motive auch. Einfach und schnell. Denn ... eigentlich ist eis keine komplette Verpackung, sondern lediglich eine Banderole, die noch eine zweite Banderole hat ;-)


Schaut bei meinen kreativ-durcheinander Kolleginnen, was sie für Ideen - einfach so - hatten und wenn Ihr selbst kreativ werdet, knipst unbedingt ein Foto von Eurem Werk und teilt's mit uns! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!
Karo

Kommentare:

  1. Und das sieht einfach so wunderschööön aus meine liebe Karo!
    Ich glaube, die schönsten Sachen im Leben passieren manchmal einfach so ;)
    Ich drück´ dich und schicke ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo :-) wunderwunderschön!!! ich drück dich und sag dir
    einfach mal so... Ich bin total glücklich dich zu kennen :-)
    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, liebe Karo!
    Ich mag die typischen Herbstfarben nicht so wirklich (außer in der Natur selbst 😊), aber diese Karte ist zauberhaft! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Herbstwerk!!
    Love ist Karo....
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch!
    Toller Farb und Mustermix und doch so harmonisch.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Karo, dein herbstliches "Mix & Match" in gar nicht herbstlichen Farben.
    Das macht sofort gute Laune! Und dieses Präsent "einfach mal so" zu verschenken, ist auch eine sehr schöne Idee.
    Einen lieben Gruß zum Wochenende sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Total schön verpackt, liebe Karo. Die Farb- und die Motivwahl sind einfach perfekt aufeinander abegestimmt.
    Drück Dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So liebevoll verpackt! Ich liebe deine so detailverliebten Werke! Da stört es dann auch nicht, wenn ich persönlich lieber Salami statt Schokolade essen würde *schmunzel* In diesem Falle zählt die wunderbare Verpackung auf jeden Fall mehr, als der Inhalt (ist ja bei uns Bastlern öfters so)
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht super aus, sogar ohne die Merci und das von mir, die Schokolade liebt!
    Echt super!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest du aber einen "Run" :)
    Sehr schön dekoriert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Schön und die Farben so herrlich!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karo,
    wieder eine tolle Inspiration für uns für die Challenge. Eine sehr schöne herbstliche Verpackung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn liebe Karo. Mal wieder ganz schnörkelig und detailreich...! Ganz genau mein Ding und Geschmack! Und die Farbkombi ist echt toll. Da bekomme ich gleich Lust mich bei der schönen Herbstsonne an meinen Basteltisch zu setzen.
    Hab einen entspannten Herbstsonntag.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen