Donnerstag, 20. Oktober 2016

Herbststräußchen

aus vielen kleinen Blättern :-) Dazwischen ordentlich gekleckst.... 


Ein bisschen Kordel für das Blättersträußchen, etwas Nymogarn und wieder das tolle DP und fertig ist das Kärtchen. Bei so was muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu viel mache ;-)

Der Spruch stammt aus dem weihnachtlichen Set von SU "Gestickte Weihnachtsgrüße". Ich habe den Spruch "von Herzen alles Liebe zum Fest" in Kupfer embosst und dann nur "ALLES LIEBE" ausgeschnitten und als Wimpel zu dem Sträußchen dazu gehängt.


Das Herz ist natürlich aus dem Folienpapier in Kupfer von SU. Mein Liebling :-)

So Ihr Lieben, macht's gut - dem schlimmen Wetter zum Trotz! Bei uns hier regnet's nur und es ist grau - in - grau.... :-(

Alles Liebe, Karo

Kommentare:

  1. Moin Karo,
    die Karte ist wunderbar!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, auch deine Karten der letzten Posts. Ich mag den verspielten Stil.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh nein oh nein, du weißt ja gar nicht, was du mir mit deinen letzten Blogposts antust :-O ich HORTE Papier und natürlich brauch' ich das jetzt auch :D ich weiß nur noch nicht, ob 6x6 oder 12x12. Aber sehr wahrscheinlich wird es das 12x12. Verdammt :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ich bin total begeistert😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Frech, modern, verspielt - gelungene Mischung sag ich da nur! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderschön liebe Karo!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh Karo! Die ist so schönnnnnnnn!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen